PS3 findet zwar den Stick, aber nicht das Update

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von janine29702, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janine29702

janine29702 New Member

Hallo erst einmal alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe noch nicht all zuviel Ahnung. Dennoch muss ich sagen, was die Anleitung von Noli betrifft ( http://monkeydesk.at/f22-anleitunge...meaw-anleitung-inkl-gaia-backup-manager-3236/ ) diese schon Idiotensicher ist. Dennoch will meine PS3 das Update nicht finden. Ich mache alles nach Anleitung.... In Fat32 Formatieren, Ordner erstellen, diesen PS3UPDATE nennen. In diesen Ordner diese PUP Datei rein kopieren, diese dann auch in PS3UPDAT.PUP umbenennen, und dann ab in die PS3 und unter System Aktualisierung gehen, Aktualisieren über Datenträger......und siehe da, NICHTS. Woran kann das liegen??? Was mache ich falsch???? Ich hab doch die 3.55 Verion drauf. Warum funktioniert das nicht? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

2. schickimiki

schickimiki Member

dein fehler ist das du nur 1 ordner so gemacht hast PS3UPDATE, du musst einen ordner mit PS3 machen und in diesem ordner dann einen neuen ordner machen mit UPDATE und dort kopierst du die PUP datei rein.
    dann sollt es funktionieren.
    sieht dann so aus :\\PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

da du in der ofw 3.55 bist musst es im recovery modus updaten: http://monkeydesk.at/f22-anleitungen/playstation-3-recovery-menue-anleitung-3231/

noch ein tipp, installiere nicht den gaia manager 2.01 sondern verwende die aktuelste Backup Manager (BM). empfehlenswert ist der multiman 1.15.00

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  3. outlaw74

outlaw74 New Member

also ich habe das gleiche problem.
    habe alles nach anleitung gemacht und bei mir ist das selbe problem!
    habe die ordner so gemacht wie in der beschreibung doch er findet das update nicht!
    ich weiss nicht mehr weiter,

woran kanns liegen?
    ps3 fat
    3.55
    40gb

4. janine29702

janine29702 New Member

Erst einmal Danke für die Antworten. Hat super funktioniert. Jetzt will ich aber den Bachup Manager Multiman 1.15.00 installieren. Aber wo bekomme ich den her, und was davon muss ich installieren??? Danke schon mal im vorraus.

5. janine29702

janine29702 New Member

Hat alles funktioniert. Danke noch mal für die Hilfe. Tread kann man Closen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden