PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Bassflower, 29. Oktober 2012.

  1. Bassflower

    Bassflower New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja hier Die Anleitung zum installieren der CFW 4.30 von Rogero Inkl. vorherigem Downgrade. Have fun ;-)



    ach ja und wieder schneller als die Frontpage ;-) hehe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. starfox1970

    starfox1970 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jup da hast du recht
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wo hat er da recht? :eek:


    Dir ist schon klar, dass unser Team auch noch ein Leben und seine Pflichten zu erfüllen hat ;) Du Postes hier um 03:42 Uhr und sagst das du wieder schneller als die Frotpage bist :p Der Zeit schreiben nur Noli und ich News, was für uns schon anstrengend genug ist...
     
  4. evil231072

    evil231072 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi, eine frage bitte, habe bei meiner fat pas3 den e3 flasher drinn sowie dual boot.
    custom firmware ist die 4.21 von rogero. kann ich da auch nach der anleitung von dir gehen?, oder muss
    ich da naders vorgehen?

    mfg evil
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Müsste auch von der 4.21 CFW installierbar sein, sicherer ist es dennoch von der 3.55 CFW (dehashing nicht vergessen).
     
  6. evil231072

    evil231072 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dehashing???
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir die 4.21 Istallation, Update und Downgrade Anleitung von Noli an ;)
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Herr Gameblamer,

    wenn wirs dir schon durchgehen lassen, dass du hier in jedem Post von dir einzig und alleine Werbung für deinen YouTube Channel machst und du dann noch frech wirst, kanns das schnell gewesen sein mit der gratis Werbung hier im Board.
     
  9. Bassflower

    Bassflower New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein gott da ist aber jemand heute gereizt ;-) Wollte doch nur mal was sticheln ;-)
    Außerdem seh ich das nicht als Werbung für mich sondern als Entlastung für euch an. Ihr müsst dafür ja dann keine Anleitung mehr machen. Meine Videos werden auf den Meißten PS3 Hacking Seiten schon von anderen Usern gepostet. Bin ja mittlerweile fast überall (Zu meiner eigenen Überraschung, glaubt mir).
    Ich poste nur immer so früh bei euch, weil ich euch meine gehackte Wii verdanke...so nach dem Motto eine Hand wäscht die andere ;-)

    lg
    Gameblamer
     
  10. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis auch nicht, warum mir diese Aussage nicht gefällt. Sollen wir hier ein auf YouTube aufbauendes Forum machen, wo nur Video Anleitungen sind? Nein Danke! Ich persöhnlich finde Anleitungen zum lesen tausend mal besser und übersichtlicher.
     
  11. Bassflower

    Bassflower New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja die einen so die anderen so ;-)
    Viele wollen das vorgemacht bekommen, weil sie die Anleitungen nicht verstehen. Bekomme ja täglich zich mails in denen sie Leute mir schreiben, daß sie das viel besser machen können, wenn sie das vorgemacht bekommen.
    Aber egal. Nichts für ungut. Habs ja net böse gemeint. PEACE :)
    lg
     
  12. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0

    Ja klar, bei manchen Anleitung ist das so, aber dann zu sagen das wir keine Anleitungen schreiben müssen halte ich für unangebracht! Nicht böse nehmen ;)
     
  13. beingJohnM

    beingJohnM New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    @Bassflower

    ich denke du wirst ja auch nicht gleich von anfang an wissen wie es geht und es dementsprechend dann erstmal in nem tutorial durchlesen. Wenn es so seiten wie monkeydesk etc. nicht geben würde wärst du auch nicht in der lage deine videotutorials zu machen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden