Wie ihr sicherlich mitbekommen hab, war heute, im Rahmen des jährlichen Hackings Kongresses des CCC, der große PS3 Exploit Vortrag mit dem Titel "fail0verflow!" http://events.ccc.de/congress/2010/Fahrplan/events/4087.en.html 27c3 - HTTP Live Streaming fail0verflow! - 27C3 PS3 Exploit Talk - PSX PS2 PS3 Scene Modchip & Jailbreak Community Kurz zusammengefasst wurde dort gezeigt, wie man den Private Public Key der PS3 errechnet, was zur direkten Folge hat, dass man jetzt in der Lage ist Code zu signen. Ich würde also mal davon ausgehn, dass binnen 4-8 Wochen die Konsole komplett offen ist. Morgen gibt es wohl eine 30minütige Demo vom fail0verflow Team, bei dem das Signen live gezeigt wird.
Mit Need for Speed is heute das 1. FW 3.50 game gehackt worden - im Internet zirkuliert eine mit 3.41 gesignte eboot.bin.
gibt bislang nur ne modded eboot für die us version und bei vielen eu usern läuft die us version nicht. also wenn du bock hast kannst gern ne modded eu version bastlen - ich hab grad nicht die muse dazu.
Hallo, sollte man jetzt die Firmware 3.50 raufspielen,hab heute mein PS3break v1.2 bekommen,und weis jetzt nicht was ich machen soll,kann mir einer helfen büdde.
aso Noli also dann 3.41 so belassen erstmal.Noli ich habe heute diesen PS3break bekommen gogsoftware.com und weiß jetzt nicht welche progi ich da install muss kannst du mir dazu bitte was posten,brauche icch für die com site ein passwort weil ich das mal gelesen habe. danke Rob.
Also ich kann bestätigen, dass sowohl die EU Version von NFS, als auch die EU Version von GT5, laufen. Und bei Prince of Persia : Trilogy gibt es einen Patch für Sands of Time - läuft auch, die beiden anderen Games wurden noch nicht gepatched.