PS3 40 Gb kein bild mehr nach Wärmeleitpasten tausch

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von sniper82, 24. November 2014.

  1. sniper82

    sniper82 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zuammen
    Hoffe ihr könnt mir helfen also habe ne PS3 Datacode 7d CECHG04
    Nach dem ich mir mehre videos im netz angeschaut habe, habe ich die abdeckung der cpu und der gpu entfernt bekommen, gpu durch erhitzen und von unten hochhebeln woll gemerkt:D cpu mit hilfe (kleiner tip) eines 5m rollbandes ist kein ausbruck zu erkennen auch nicht mit lupe. wärmeleitpaste getauscht und wider zugeschraubt, boom kein bild mehr obwoll die ps3 keinen fehler meldet und normal starten tut. ps ja hdmi kabel ist dran und auch über den anderen anschluss kommt kein signal.
    von ofw 3.41 nach 3.55 und dann dann cfw drauf dann y lod deswegen die prosedur.
    und nun bin ich am verzweifeln welcher hardware fehler das sein könnte und ob ich ihn beheben kann oder ist sie nachträglich gebrackt kann ich mir blos nicht vorstellen.
    bin für jeden vorschlag offen und werde versuchen ihn umzusetzen ps habe keinen e3 flasher oder der gleichen

    habe noch ne andere ps3 datacode 7d mit ofw 4.00 die ich leider nicht gedowngradet bekomme gibs hier eigentlich schon eine software metode oder nur hardware metode

    mfg sniper82
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir leider sagen das dein Grafikchip bei der ganzen sache einen abbekommen hat und leider jetzt nicht mehr funktioniert ist jetzt leider nur noch ein grosser Briefbeschwerer
    :bash::mad:
     
  3. sniper82

    sniper82 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sonn scheis da stirbt die letze hoffnung auch noch naja kann mann nicht ändern, aus fehlern lernt mann ja bekanntlich.
    danke für die antwort.
    mfg sniper82
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden