Hallo comunity Ich entschuldige mich gleich vorweg aber ich will und kann einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine Ps3 Fw 3.50 slim und eine Psp model 3004 mit daten code 0B und Fw 6,35. Hier mein Problem da ich schon so viel gelesen habe (geht,geht nicht) seit Ihr wahrscheinlich meine letzte hoffnung. Gibt es eine möglichkeit beide Geräte zu Jailbreaken wenn ja welche und wo kann ich sie finden für die Ps3 habe ich sogar diesen Psgroove oder so gekauft nur leider mit der anleitung die dabei war nichts zustande gekommen Kann mir bitte wer helfen ich und mein Sohn würden sich sehr freuen ;-) Vielen Dank im voraus Interceptor
Eine Anleitung für die PS3 gibts hier http://monkeydesk.at/f22-anleitungen/playstation-3-firmware-3-55-cfw-kmeaw-anleitung-inkl-gaia-backup-manager-3236/ Damit brauchst du auch keinen PSGroove mehr. Mit der PSP kenne ich mich nicht aus, ist auch das falsche Unterforum hier. ---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:10 ---------- Der Link war falsch, so ist es richtig PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung (inkl. GAIA Backup Manager)
Vielen Vielen Dank PS3 funzt und das noch so einfach jipeeee;-) Psp werde ich dann wo anders fragen !!