PS3 2504A datacode 1b Buckup Geflasht PS3 geht aus brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von harry54421, 26. Oktober 2014.

  1. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe die oben genante PS3 versucht mit e3 Flasher zu Patchen Buckup ausgelesen und mit e3 Dumpchecker geprüft alles in ordnung und mit Norinspector ebenfals alles in Ordnung Buckup habe ich gepatcht und drauf geschrieben danach ging die PS3 nach dem Starten sofort wieder aus, PS3 gebrickt, habe Tristate angelötet PS3 bleibt an habe dan Nor Loesch bin drauf geschrieben danach wieder das orginal Buckup drauf gespielt , PS3 bleibt jetzt zwar ohne Tristate und flasher an brinkt aber kein Bild bzw. kein Signal am Fernseher, was kann ich noch machen um die PS3 wieder zum laufen zu brinken bzw. das wieder ein Bild auf dem TV erscheint?
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Erscheint noch das Recovery-Menü?
    Ansonsten verloren. Eine 2504a mit Datecode 1b ist nicht für den Downgrade via e3-Flasher freigegeben bzw. möglich => brickt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  3. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    die ist gebrickt habe Orginal Buchup aufgespielt und sie läuft gibt halt nur kein Signal an den Fernseher.
     
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Backup gepacht bevor du es wieder draufgespielt hast
     
  5. harry54421

    harry54421 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe gepatcht aufgespielt danach geht sie sofort wieder aus, habe dan Tristate angelötet damit sie an bleibt Orginal Buckup aufgespielt also ungepatcht dan bleibt sie zwar an aber es kommt kein Signal an den Fernseher.
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hey backup hochladen und hoffen das du arsch glück hast und noch alten MLTDR^^ wenn du den neuen hast dann Happy B-Day
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden