probs Wad Manager

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Ombres08, 13. September 2010.

  1. Ombres08

    Ombres08 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Ich hab mich mal daran versucht einen Wii Channel zu erstellen für Wii64!
    so folgendes Problem... Ich hab mit costumizemii eine wad datei erstellt..
    hab wii64 also geladen dann einen title festgelegt also Wii64, title id N64A
    , bei "new DOL" die boot.dol datei von wii64 geladen dann icons und banner ausgewählt und dann wad erstellt!
    so dann ab zur konsole wad manager die erstellte wii64.wad datei installiert!
    Der channel ist da und auch die icons und banner aber wenn ich auf start drücke habe ich nur blackscreen!!!???

    Kann jemand einen fehler entdecken den ich gemacht habe oder ob ich etwas vergessen habe?
    Ich kann mir nur vorstellen das bei "NAND Loader" das falsche gewählt habe ich das falsche gewählt habe da kann man nämlich zwischen comex und Waninkoko wählen.. oder versteh ich da etwas falsch!?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der das schon öfters gemacht hat!
    MFG Ombres
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    NAND Loader einfach das lassen was dir vorgeschlagen wird.

    Nen Blackscreen beim starten, hm ..

    Welches IOS hast denn bei CustomizeMII gewählt worüber der Channel starten soll?

    Das ist btw kein WAD Manager Problem, editier mal geschwind den Titel ^^
     
  3. Ombres08

    Ombres08 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Danke für deinen beitrag!
    Meinst du damit die customizemii software (customizemi 3.1.1) oder im programm selber die Startup IOS (da steht bei mir 35 wenn ich wii64 Lade)!?
    Wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte außer probleme mit Wad Manager war auch schon spät gestern^^!
    MFG ombres

    ---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

    und wegen NAND Loader nochmal da ist bei mir immer comex gestellt soll ich das dann einfach so lassen? weil wenn ich rechts daneben auf forwarder klick will der ja irgendne ".elf" Datei!?
    MFG Ombres
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Als Forwarder will er von dir den Pfad zu einer boot.dol oder boot.elf Datei wissen, auf der er verweisen soll.

    Denk dran:
    Forwarder = Verknüpfung
     
  5. Ombres08

    Ombres08 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!.. Ich habs leider immer noch nicht geschafft den erstellten channel zu starten! Kann jemand vllt mit screenshots einzeln erklären oder zeigen was ich machen muss? Oder vllt ein video erstellen! Ich bin um jedes TuT sehr dankbar!
    Mfg Ombres
     
  6. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Das programm ist nix für anfänger.
    Für Wii 64 gibs einen Forwader.
    Der sollte langen.
    Habe es eben getestet es geht wirklich nicht mit dem Wii64 einen Farwader oder full channel zu erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden