Probleme zu Spirit bitte hier rein + umfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Jul, 3. Mai 2010.

?

Wie hat ''Spirit'' funktioniert????

  1. 1A* ein one-klick jailbreak

    31 Stimme(n)
    63,3%
  2. ich bin ein nichtleser aber mit etwas spielen zum laufen gebracht ;-)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. 64bit probleme! aber mit dem pc von nem kumpel gehts ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hilfeeeeeee, bei mir geht gar nichts! :-(

    12 Stimme(n)
    24,5%
  5. Häää, für was ist ein Jailbreak

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. schade, hilft mir nix ohne Unlock des neuen Basebands 05.12.01

    4 Stimme(n)
    8,2%
  1. Jul

    Jul New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hab jetzt den spirit jailbreak für die fw 3.1.3 auf meinem iphone mit neuem baseband.
    hat alles gefunzt....

    vielen dank!
     
    1 Person gefällt das.
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Kann ich denn eine wiederherstellung der originalen 3.1.2 machen wenn diese auf dem iPhone ist mit blackrain jailbroken wenn ich die shsh der 3.1.2 nich habe ? Gruß Astra30
     
  3. switti

    switti New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow

    Lange drauf gewartet

    Nun endlich hat sich gelohnt.

    Danke an die Macher

    Und an euch auch
     
  4. bullrot91

    bullrot91 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kriege andauernd Fehlmeldung :(


    Kann mir wer weiterhelfen habe es alles auf win 98 gestellt geht trotzdem nich >.<

    Wenn ich den jailbreak gemacht habe kann ich ja wieder auf 3.1.2 zurück kann ich dann auch mit blackrain und cydia mein iphone für alles freischalten bitte helft mir


    Danke
     

    Anhänge:

  5. cyberpepp

    cyberpepp New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann jmd das Jailbreak auf einen One-Klick Hoster laden..die Seite scheint nicht ganz zu funzen ?!...
     
  6. jaki135

    jaki135 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Iphone jailbroken is dann einfach mit dem normalen Vorgang wie bei 3.1.2 weitermachen und von Cydia die ganzen Sachen installen???

    Thx im Voraus und BTW hat geklappt :D
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habe die Links im ersten Post geändert, die Files liegen jetzt bei uns, wie gewohnt mit Top Speed zum herunterladen :)
     
  8. babyboyhh

    babyboyhh New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sagt er ich brauche die aktuele version habe 9.1.1 drauf:(:confused


    Diese Fehler Meldung bekomme ich andauernd!!





    spirit requires iTunes 9 to Funktion. Please insall a Correct version of iTunes then run Spirit again




    ICH BITTE UM HILFE
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  9. cyberpepp

    cyberpepp New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke .. funzt ;)
     
  10. Nikeman

    Nikeman New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Frage, wann ist denn Unlock möglich ?

    mfg
     
  11. broiler

    broiler Guest

    Hi
    wollte die exe auch runterziehen und bekomme immer die meldung archiv ist zerstört :-( !!!
    Was soll ich machen?? wer kann mir helfen!!!

    Danke im Voraus
     
  12. Klimbim

    Klimbim Guest

    ok! bitte nicht böse sein!

    kann ich mein handy auch jailbreaken?

    t-mobile vertrag und software 3.1.3 von werk an!
    3gs 32gb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2010
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746

    Grad unseren DL Link nochmal getestet, funktioniert alles, hol dir Winrar oder 7zip zum entpacken.
     
  14. nivibi1

    nivibi1 Guest

    läuft ohne probleme auf meinem ipodtouch 3g 32 Gb und iPad 64 GB (kein 3G)
     
  15. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja mach doch die neueste itunes version drauf...
    ist doch nicht so schwer oder, steht sogar im tut...


    die links gehen nicht richtig weil alle dort spirit laden wollen...

    ---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

    Ja kannst du

    ---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

    keine ahnung...

    also eure fragen und probs und jubelschreie zu ''Spirit'' bitte hier rein...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  16. nivibi1

    nivibi1 Guest

    Ja kannst du

    ---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

    Ein Unlock geht aber noch nicht, aber ich verstehe nicht wer ein Unlock braucht??? (kann mir das mal einer sagen...^^) ich meine wenn ich ein Abo löse muss ich das nach dem Unlock ja weiterhin bezahlen und mit dem Abo ist doch alles sehr günstig... also für was ein Unlock.

    Einziger Vorteil sehe ich wenn man in den Urlaub geht und die Sim Karte für z.B 1 Monat auf einen anderen Anbieter wechseln möchte damit man nicht hohe Auslandstarife hat.
     
  17. babyboyhh

    babyboyhh New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe die neusste version I tunes 9.1.112 drauf

    habe mein antiv deaktiviert


    mein i phone ist ab werk frei für alle sim karten ...





    Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600)
    Hewlett-Packard HP Pavilion dv7 Notebook PC
    iTunes 9.1.1.12
    QuickTime 7.6.6
    FairPlay 1.7.16
    Apple Application Support 1.2.1
    iPod Updater Library 9.0d11
    CD Driver 2.2.0.1
    CD Driver DLL 2.1.1.1
    Apple Mobile Device 3.0.1.3
    Apple Mobile Device Driver 1.46.0.0
    Bonjour 2.0.1.2 (214.3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  18. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja dann zieh doch die 6 schritte durch wie beschrieben und gut is....
    viel spass mit;)
     
  19. babyboyhh

    babyboyhh New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0



    noch was seit ihr euch sicher das , das mit der version 9.1.1.12 geht, wie sieht es denn aus habe ja nicht 32 bit system sondern 64 bit system.


    habe alle schritte befolgt aber denoch kein ergebniss habe die aktuelle version von i tunes aber 64 bit system.

    das spirit sagt aber das ich eine aktuelle version als 9.1.1.12 benötige was mache ich jetz ???



    Addet mich und schickt mir mal bitte die richtige version rüber danke...


    babyboyhh@live.de
     
  20. Phönix_Ô

    Phönix_Ô New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab vor ca. 1 std ne mail von euch bekommen das es nen JB gibt. ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE MAIL und meine eig frage is das ich wenn ich den JB unter 3.1.3 mache und dann auf 3.1.2 zurück gehe...kann ich dann blackra1n nutzen um das iphone unter 3.1.2 zu unlocken?

    Gruß Phönix_Ô

    ---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

    Hi leute, eine frage und erstmal HERZLICHEN DANK FÜR DIE MAIL!! Echt nen geiler service!!

    meine frage:

    ist es möglich das wenn ich den JB auf meinem 3gs unter 3.1.3 durchführe und dann die FW 3.1.2 drauchmache das ich dann mit blackra1n das iphone unlocken kann?

    Gruß Phönix_Ô
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden