Probleme mit neuer Xbox 360 Arcade geflasht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 11. Oktober 2011.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit neuer Xbox 360 Arcade geflasht und Fifa 12

    hallo mein kumpel hat heute seine neue xbox mit flash bekommen, es handelt sich um diese hier : Xbox360 Slim Arcade Konsole 4GB - Geflasht mit iXtreme LT FW

    jetzt hatte er als sk das game fifa 12, er sagt da stand was ohne update kann er das nicht spielen, dann hat er auf ja gedrückt. jetzt steht die ganze zeit da was von aktualisieren und nach kurzer zeit bricht er ab, und es steht da ne fehlermeldung. wenn er die xbox vom strom nimmt kommt genau das gleiche.

    das update lief nicht durch oder so

    kann da einer helfen ?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Update kann er über einen USB Stick auch machen, die Frage ist ob sein Laufwerksflash noch Fifa 12 unterstützt, gibt ja jetzt den XGD3 Kopierschutz. Die neuen iXtreme Versionen (steht auf der Startseite) sind ja jetzt draußen. Wenn er also die iXtreme Lt+ 2.0 hat sollte die SK funktionieren.
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also die konsole ist heute gekommen, sollte der neuste flash drauf sein. er sagt er hat spiel fifa 12 eingelegt und da stand die meldung mit update oder er kann das nicht spielen.

    und wie gesagt er fängt das update jetzt immer kurz an zu laden und bricht ab. konsole ist nicht onlone.

    wie kann ich das machen mit dem usb stick ?

    mfg
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  5. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ok kein update. aber er will das jetzt ja immer starten wenn man die xbox anmacht. oder da er ein bisschen angefangen hat zu updaten ist das jetzt hin und muss wieder neu geflasht werden

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Laufwerksflash wird von System Updates nicht beeinträchtigt. Falls er nicht Online spielt kann er das Update wie im Link weiter oben machen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden