Probleme mit dem Firmware 4.2 Homebrew Tutorial von Frank3000 inkl. Umfrage

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 24. April 2010.

?

Hat alles geklappt?

  1. Ja

    37 Stimme(n)
    59,7%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    17,7%
  3. Mit Problemen

    14 Stimme(n)
    22,6%
  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  2. kleinemann

    kleinemann New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgenes Problem.Ich führe den Any Title Deleter Mod aus ,das Bild sieht genau so aus wie bei der Einleitung bis Informing the Wii.........ret =-1017,und danach gehts nicht weiter oder muss ich da noch was drücken?
     
  3. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ist kein Ding, einfach weitermachen, sofern Du IOS36 genommen hast.
     
  4. kleinemann

    kleinemann New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und wie.Neu starten ?

    ---------- Post added at 08:09 ---------- Previous post was at 08:04 ----------

    Alles klar .Hat sich erledigt.Danke.

    ---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:09 ----------

    Habe alles Installiert,hat auch super geklappt,DANKE,aber wenn ich versuche mit Neogamma SK zu spielen kommt immer fehler Meldung:DVD Read Error(1167).Ist das einstellungs sache ? Die Spiele laufen bei einer anderer Wii.
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  6. Alias-Michael

    Alias-Michael New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Any Title Deleter Mod

    hallo leute habe ein fogenses problem Any Title Deleter Mod

    fehlen mir sachen 250/222/223 kann ich nicht finden

    egal was ich mache kann mir einer weiter helfen
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Hast du sie vielleicht gebraucht gekauft?
    Dann hat sie evtl. schon jemand gemoddet.
    Frank hat irgendwo noch einen Beitrag dazu verfasst, mal gucken...

    Ach ja, schau dir mal diesen Thead an: Klick! (ca. 5 Theads unter diesem...)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn diese IOS tatsächlich nicht auf Deiner Wii sind, machst Du einfach weiter im TUT.

    Wichtig ist ja nur dass sie weg sind. Ob per Hand mit dem Any Title Deleter gelöscht, oder gar nicht erst auf der Wii vorhanden ist vollkommen egal. Weg ist weg ;)

    LG Frank3000
     
  9. stalnoi

    stalnoi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich brauche mal eure Hilfe.
    Hab schon gesucht, leider nichts gefunden.

    Egal welches Game ich über den ULoader oder CFG Loader mit dem 249 starten will, die Wii freezed ein.
    Auch nach einer Wartezeit 10 min +

    Nehme ich das 222, läufts perfekt an.

    Wii:
    4.2E Black
    CFG Loader 57a
    ULoader
    Cios38 rev 17

    Woran kann das liegen?

    DOP-Mii Report
    Region, Europe (E)
    Hollywood Version, 0x21

    IOS Version, FakeSign, ES_Identify, NAND, Flash
    250 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    249 (v17),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    224 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    223 (v4),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    222 (v4),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    202 (v4),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    70 (v6687),Enabled,Disabled,Disabled,Disabled
    61 (v5405),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    58 (v5918),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    57 (v5661),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    56 (v5405),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    55 (v5406),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    53 (v5406),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    38 (v3867),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    37 (v3869),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    36 (v3351),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    35 (v3349),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    34 (v3348),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    33 (v3091),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    31 (v3349),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    28 (v1550),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    22 (v1037),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    21 (v782),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    17 (v775),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    15 (v523),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    14 (v520),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    13 (v273),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    12 (v269),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    9 (v778),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Platte in WBFS oder FAT/NTFS formatiert? ^^
     
  11. stalnoi

    stalnoi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antwort
    Ich habe jetzt alle drei Formate meine WDBAAR5000ABK formatiert, Spiele drauf das Problem besteht weiterhin mit allen drei Varianten.
    Habe heute bei mein bekanten jetzt nach Anleitung von Frank3000 Softmode durchgeführt funktionier super ohne Probleme. Da läuft auch meine Plate mit 249
    Hat noch eine Tipp für mich was ich noch machen kann?
     
  12. stalnoi

    stalnoi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kann keiner mir weiter helfen??
     
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn Du Deine Platte an die Wii des Bekannten steckst, dann laufen die Spiele einwandfrei?

    Und wenn Du sie anschließend unverändert an Deine Wii machst, dann nicht mehr? Habe ich das so richtig verstanden?

    LG Frank3000
     
  14. stalnoi

    stalnoi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast richtig verstanden so ist das. Die Platte wird bei mir von USBLoader erkannt , alle Covers alles wunderbar bis ich auf spielen drucke die Wii freezed ein. Ich muss beim mir GFXLoader und USBLoader auf 222 für jede Game einstellen dann laufen Spiele auch bei mir, mit 249 keine Chancen. Ich hab schon nach Anleitung http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-nach-homebrew-channel-auf-originalzustand-zuruecksetzen-anleitung-1189/ auf originalzustand gebracht und wieder Softmode durchgeführt leider ohne Erfolg. Mir ist allerdings aufgefallen, beim loschen von IOS 249/250/222/223 mit (Any Title Deleter MOD v6) hatte meine Wii ein Parr mehr anderen IOS als beim meinem bekanten, ob das mein n Problem ist, habe keine Ahnung.
     
  15. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich habe leider keine Ahnung wo das Problem sein könnte, sorry.

    Vielleicht fällt ja noch jemand anderem etwas gutes ein :)

    LG Frank3000
     
  16. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ich hab schon schwarze WIIs da gehabt wo z.B. NSMB WII nicht mit IOS 222 ging, aber mit 249, von daher: Mal nen anderes cIOS probieren.
     
  17. RaZ-Q

    RaZ-Q New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal danke für das TUT! ist alles super erklärt.

    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich die Einstellungen im Wad Manager Multimod umstellen will (das erste mal) geht die WiiMote aus und ich kann nicht mehr machen, da sie sich auch nicht mehr einschalten lässt (blinkt nur ein paar mal auf und dann passiert nüscht mehr und nein, batterien sind voll :p )

    Schonmal danke im vorraus für die hilfe!
     
  18. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du meinst da wo bei "select IOS Version to use" Du das IOS15 einstellen sollst , oder?

    Mach mal den Trucha Bug Restorer Teil ganz in Ruhe neu, fall das zutrifft.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  19. RaZ-Q

    RaZ-Q New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke Frank3000,

    werde ich heute mal ausprobieren.

    *Edit*

    Nun hats geklappt, dankesehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  20. serial2305

    serial2305 Guest

    Speicher belegt????

    Hi.
    Habe auch eben das Softmodding per tut gemacht. Übrigens super Tut und vielen Dank, aber habe nun das Problem daß ständig die Meldung kommt, der Speicher wäre vollständig belegt.
    Freie Blöcke werden mir auch 0 angezeigt. Allerdings auch noch wenn ich etwas vorhandenes lösche!!!

    ???
    Kennt jemand dieses Problem und evtl. ne Lösung???

    Hab schon überall gesucht aber niemanden gefunden, dem es genauso ging / geht. :S


    Firmware ist die 4.2 E




    HAT SICH ERLEDIGT! HAB SIE HEUTE ERST GEKAUFT, GEMODDED UND DAS DÄMLICHE INTERNETVIDEO (EINFÜHRUNG) NOCH NICHT GELÖSCHT!!! :D

    WENN MIR AUCH SONST KEIN ANFÄNGERFEHLER UNTERLAUFEN IST - DAS WR DANN WOHL AUCH EINER! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden