Probleme mit Call of Duty :(

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Reksol, 20. Juni 2012.

  1. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab jetzt schon seit 2 Tagen versucht die richtige (c)ios für alle call of duties zu finden...

    Also ich hab jetzt mw3, world at war und black ops zum laufen gekriegt.
    Aber Call of Duty: Modern Warfare Reflex will nicht gehen :(

    Hier ist mein Syscheck ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Den Anhang sysCheck.txt betrachten
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi.
    laut syscheck sind deine cios veraltet.
    Würde Dir raten, ein Softmod-Update durchzuführen.
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-homebrew-channel-softmod-update-anleitung-6677/
    Fals Du keine Lust hast dieses Update zu machen, genügt es auch, wenn Du diese Wad-Dateien mit dem Wadmanager oder Yawmm Installierst.http://www.mediafire.com/?t748lg0i38ie5ao
    Und auch gleich einen aktuellen Loader mit diesem Programm herunterladen.
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/usb-loader-mit-dem-uhg-downloader-downloaden-anleitung-7013/
    Dann sollten alle neuen Games funktionieren.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also iich hab jetzt genau das gemacht was du gesagt hast... Aber welches ios muss ich jetzt für modern warfare reflex einstellen?
    249 und 222 gehen nicht hab ich schon probiert. :(
    Aber der rest geht noch immer aber statt auf 249 spiel ich mw3 jetzt auf 250. Ist das so gedacht gewesen? Auf 249 funzt mw3 jetzt nämlich nicht mehr...

    LG Reksol
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Was genau hast Du jetzt gemacht?
    Das Update mit dem Uhg-Downloader oder die Wads installiert?
    Interessant wäre noch, welchen Loader Du verwendest.
    Und ein neuer syscheck wäre auch hilfreich.
    Nachtrag:Modern Warfare Reflex müßte nun mit dem ios 248 laufen.
    Wenn Du z.b. den cfg-usbloader ( cfg70MODr34 ) benutzt, der wählt Automatisch das passende Ios für das jeweilige Game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  5. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    OK ich installier mal den cfg loader und melde mich nochmal :) Bisher hab ich die wads installiert sonst nichts. Aber ich habe nicht auf ios 248 gestellt also mal schaun. Ich melde mich dann gleich nochmal! Vielen danlk :)

    Reksol
     
  6. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt hab ich das problem, dass black ops und mw3 bis "loading..." kommen, und reflex nicht bootet. Ich benutze jetzt den Configurable usb loader.
    Ich hab nichts rumgestelt mit den ios's beim loader also er konnte es sich selber aussuchen...:D

    Hier ist der syscheck, vielleicht kannst du damit noch was rausfinden :)
    Den Anhang sysCheck.txt betrachten

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG Reksol
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welche Loader-Version benutzt Du jetzt?
     
  8. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die neuste - v70.
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  10. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Du hast doch den Kompletten Loader schon.
    Dann brauchst Du nur noch die boot.dol wie oben geschrieben ersetzen.
     
  12. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok habs installiert soll ich jetzt call of duty nochmal ausprobieren?
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Starte den Loader dann schau ob da jetzt v70modr34 beim start steht, dann hast Du alles richtig gemacht.
    Einfach ein Spiel starten dann sollte der Loader das ios Automatisch wählen.
     
  14. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aaaaalso: Jetzt funktioniert alles! Ausser Modern Warfare Reflex.
    Und bei allen steht immer IOS Reload: Blocked. Heisst das irgendwas schlechtes?
    Bei Reflex nimmt der loader ios 248. Vielleicht ist das spiel einfach kaputt oder so. Kann ich noch irgendwas dagegen machen oder soll ich es nochmal ganz runterladen?
     
  15. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ios wählt der loader auf jeden fall jetzt automatisch das ist doch schon mal sehr gut!
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ios Reload Blocked ist normal.
    Möglich dass, das Game defekt ist.
    Wenn Du damit jetzt meinst, das Du das Game noch einmal herunterladen möchtest, ist unser Gespräch hiermit beendet.
    Denn Wir bzw. das Forum unterstütz keine Raubkopien.
     
  17. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry! Wusste ich nicht... :ups: Das Spiel muss dann defekt sein!
    Vielen dank für alles!
     
  18. Reksol

    Reksol New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wird man wegen sowas gesperrt?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden