probleme mit any title deleter

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von madmark, 27. Januar 2012.

  1. madmark

    madmark New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon viel erlebt in sachen wii und modde auch schon längere zeit an verschiedenen wii´s aber jetzt habe ich ein problem.
    ich benutze eigentlich immer die anleitung aus dem forum. habe eine wii 4.3 und wenn ich den simple ios patch durchführe ist noch alles ohne fehlermeldung danach der any title deleter bis zu der liste wo man system title auswählen kann dann steht da
    cant get cout of titeles
    nur ganz kurz und ich lande wieder im hbc
    keine ahnung wie ich da weiter komme
    bitte um hilfe
    danke im voraus
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Poste mal bitte einen syscheck
     
  3. madmark

    madmark New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke ich hab das problem mit einer systeminitialisierung der wii in den griff gekriegt
    bei dem syscheck war alles auf disable nur ios36 enable
    aber ich musste eine neuere version vom trucha bug benutzen und alles funzt watn glück
    aber danke nochmal an monkeydesk das man vieles mit euren daten hinbekommt.
    was ich aber noch anmerken möchte der download für "wii in originalzustand bringen" funktioniert nicht, oder ist das gar nicht möglich?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden