Probleme beim installiern der Firmeware 5.03

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Bono, 11. November 2009.

  1. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habe probleme beim installieren von der Firmeware 5.03, wenn ich das update auf meiner PSP anklicke, bekomme ich dich info das es defekt ist.....hat jemand eine idee????? zur zeit habe ich auf der PSP die version 3.52 Modell 1004....

    Danke für ein paar Tips
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli, ich mal wieder habs nochmal versucht erst die3.9 aufzuspielen und bekomme wieder die info das es defekt ist......gibts noch nen trick oder bin ich zu blöd dafür.......
     
  4. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, das ding macht mich kirre......ne frage....bevor ich die firmeware 3.9 aufspiele ......muss ich vorher das chicken programm draufmachen...????egal was ich mache ich bekomme immer wieder die gleiche meldung programm (3.9) defekt........mano...mano..HILFE
     
  5. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    oder muss ich meinen akku umbasten???
     
  6. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich gebs auf und schmeiss das ding an die wand....:mad::mad:
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bitte lies die Foren Regeln und verwende beim nächsten Mal den "Ändern" Knopf.

    Hast du eine Europäische PSP? Wenn nicht schau dir mal deinen Zeichensatz an.
     
  8. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    morsche, jo is ne europäische psp und der zeichensatz ist auf us eingestellt...
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du schon mal versucht auf die Standard Konfig wiederherzustellen?
     
  10. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Morsche,
    also ich mache folgende schritte:
    1.karte formatieren
    2. standart einstellung wiederherstelln
    3. dann erstelle ich im ordner psp/game den ordner update(den gibts sonst net)
    4. dann kopiere ich mir die versione 390 pbp in den ordenr update
    5. dann würde ich gern ´die version starten und bekomme immerwiedr die meldung DEFEKT...
    mach ich was falsch???? bracuhe ich ne spezielle karte???

    keine Ahnung:mad:
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leg das Update direkt ins PSP/Game Verzeichnis. Kannst du z.B. Fotos von der Karte auf der PSP anzeigen lassen?
     
  12. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das update direkt in psp/game ablege, wird es mir nicht angezeigt wenn ich ins menu spiel / stick gehe...komisch oder
    hab mir gerad bilder auf die psp gezogen und diese wreden auch angezeigt
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm, hast du das 5.03er Update von uns? Schau mal im Netz ob dus noch wo findest, vielleicht hat der DL bei uns ja was...
     
  14. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    jo hat geklappt.:):)....danke für den tip, wäre fast verzweifelt....so jetzt gehts weiter im programm mal sehen ob alles klappt, wenn nicht wedre ich wohl nochma úm ein paar tips betteln....

    DANKE DIR
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mach das :) werde heute noch den Download checken was da mit der Datei kaputt ist.
     
  16. thegreat27

    thegreat27 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    fehler anzeige bei den downloads

    hey noli eine frage was mache ich falsch wenn ich den download packen will oder entpacken will zeigt er mir an das es nicht geht oder das format falsch ist könntest du mir vieleicht behilfich sein ...?:confused::confused:
     
  17. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm, ist die Datei von uns wenn ja poste mal den Link könnte sein das das Archiv defekt ist.
     
  18. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Was verwendest du denn, Winrar oder WinZip ? Da WinZip soweit ich weis keine .rar Datein entpacken kann ... korregiert mich falls ich falsch liege :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden