Probleme beim Hackmiinstaller

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 9. April 2013.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich soll ja folgendes machen :

    Wählt das Symbol mit den zwei schwarzen Figuren (Männern) und bestätigt mit "A". Nun sollte der HackMii Installer 0.8 starten.

    Den Disclaimer Text der als erstes angezeigt wird, können wir nach wenigen Sekunden mit "1" bestätigen um ins nächste Auswahlmenü zu kommen.

    Im HackMii Installer angelangt bestätigen wir "Continue" mit Hilfe von "A".

    Read more: http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...moden-mit-kindersicherung-1922/#ixzz2Pyakx5cK

    so abe rimmer wenn ich die 1 drücken will ist der wii controller aus , also da sheisst ich kann die 1 nicht drücken ???? kann mir da einer helfen ?

    lg
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  4. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo so nächste prob genau das gleiche wieder mit dem controller. wenn ich jetzt in den usb loader gehe geht der controller schon wieder aus ????

    lg

    ps: mit einen normalen controller gehts wieder. hmmmm

    PROBLEM GELÖST : habe usb loader aktualisiert und jetzt gehts auch mit dem anderen controller
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden