Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. goeki

    goeki New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe ein sandisk karte 2gb bei mir hängt es aber wenn ich bei ios 36 zu lange brauch wenn ich mich entscheiden soll ich hab einmal die wii an und aus gemacht und hab schnell alles gemacht und jetzt ist die bei Press A to start the install...
    installing ......... hängen geblieben soll ich es auf eine andere karte mal probieren
    und ich hab noch zusätzlich ein modchip von chipprofis machen lassen wenn es wichtig ist des heißt x-soft
    ich bedanke mich im vorraus
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    In was ist denn die SD-Karte formatiert? und was mußtest du installieren BootMii as ios oder BootMii as boot2 und probieren hilft manchmal...

    MfG
    Goose...
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. goeki

    goeki New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also FAT (standart) und ich muss den bootmii als ios machen halt über den priiloader
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hä... Bahnhof.. warum BootMii über den Priiloader... kein Plan... ich bin am verzweifeln... jeden Tag neue Sachen die man noch nie gehört hat...

    Ich kündige... will jemand meinen Moderatorposten haben...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. goeki

    goeki New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid wenn ich dich dazu gebrachte hab zu kündigen
    ich wollte nur sagen bei mir stand wie im tut
    BootMII can only be installed as an IOS (-1)“

    und im tut hab ich gelesen das man es : "Beachtet den Hinweis ganz am Ende dieses TUT zur Priiloader Installation... wenn ihr mit diesem TuT komplett durch seid!!!"
    dachte ich das man darüber macht sorry hab falsch verstanden
    ich bin noch ein neuling sry

    PS ich hab über eine andere karte gemacht und statt im HBC zu laden erschien eine seite mit so ein stack dump
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    :mad: aaaarrrrgggghhhh :mad:
    man könnt Ihr nich ma in Ruhe lesen und beim moden vllt nochmal 2x lesen bevor Ihr was macht...


    DANN VERSUCHS NOCHMAL MIT DER SANDISK KARTE...

    Vorher aber erst schön formatieren und dann nochmals die Software draufkopieren...
    Shitte jetzt iss auch noch mein Gulasch angebrannt...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  7. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo hier,

    meine kinder haben ne wii bekommen nun ist es mir wichtig die spiele zu sichern auf einer festplatte.

    habe mich soweit reingelesen das ich den "Homebrewchannel" installieren muß.

    ich bin mir aber nicht recht schlüssig bis jetzt ob version 4.3 und 4.3e gleich ist und gleich behandelt werden kann oder ob ich die tut von der version 4.3 mit lego indi bei der version 4.3e die ich habe,nicht benutzen kann?

    ich danke schonmal für eure hilfe!

    habe übrigens ne sandisk 2gb premier. kann man die benutzen?
    konnte die in der sd-kartenübersicht nicht entdecken.

    schöne grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kannst du 4.3 ist 4.3E E steht nur für Europa...



    Probieren wenn nich weiste da sie nicht kompatible zur Wii ist... aber wie in jedem TuT geschrieben wird gibt es am wenigsten mit der normalen SD-Karte 2GB SanDisk...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  9. heiner

    heiner New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ,

    dachte mir schon das das "E" für europa steht , aber wer weiß war mir nicht ganz sicher und wollte das dann doch lieber geklärt haben.;)

    na ich werd die sd karte probieren hab zur not noch zwei , die sind no names, vielleicht klappt ja eine.

    hab ja noch n bisschen skrupel ,aber wird schon gut gehen hoffe ich.

    aber das entscheidene wird sein eins von beiden spielen ranzubekommen ,da siehts ja nicht so leicht mit aus .will mal inner mediathek nachfragen.

    bei weitern fragen oder problem kann ich ja wieder anfragen.;)

    schöne grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  10. Startprobleme der Spiele (FW 4.3)

    Also die Festplatte läuft ja auf einer ganz anderen Wii 4.2 (modet) tadellos !
    Das würde es eigentlich nicht erklären...
    Ich habe sogar den Spieß einmal umgedreht und die Festplatte der Wii 4.2 (modet) angeschlossen, wie gesagt er erkennt aber startet nicht und die Musik ist abgehackt als wenn in der Wii ein Ios nicht richtig durchläuft.

    Das mit dem Ciox Rev 20 installer habe ich noch nicht gemacht nur den 19 er.
    (vielleicht das einmal testen...)

    Die Festplatte lass ich mal trotzdem mal lange formatieren, schadet eh nicht.

    schwitzigschwitzigschwitzig
     
  11. killergnom

    killergnom New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    Habe ein Problem und da ich sonst nix im netz finde
    dachte ich frag ich mal hier nach.
    Schwarze Wii ,FW 4.3E Original YugiOh gespeichert dann ausgetauscht
    (tv und Ausgetauschte Savegame 60 hz)
    so wie in eurem TUT nach Anleitung alles erledigt !
    Soweit so gut ..Bildschirm wird grün und ich komme zum
    Bildschirm wo dann 1 gedrückt wird ,
    komme dann noch im Auswahlbildschirm wo ich Hombrewinstall aussuchen kann ,
    Dann aber immer Codedump :(
    Egal was ich auch versuche und mit welcher SD Karte immer Dump.
    Sd card =Kingston 2gb und Scandisk 2gb egal welche immer gleiches ergebniss.

    Vieleicht hat hier ja einer einen Plan woran es liegen könnte ;)
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Erstmal noch ne Frage hast du Modchip drin??? Weil wir hatten das gestern mit mYre und da war nen Modchip in der Wii...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. killergnom

    killergnom New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nein kein Chip Verbaut .Wii nagelneu und noch nie bearbeitet worden.
    Die Sd Cards hab ich auch immer mit dem SD-Formatter gemacht.

    Habe gestern eine Wii gemacht die hatte FW4.1e drauf und da habe ich keine Probleme gehabt die rennt einwandfrei ,natürlich nicht nach dem TUT von hier.

    ---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 21:49 ----------

    Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das es die Nintendo Wii Mario Kart Pak limitierte Jubiläumsedition Schwarz ist wo das Spiel "Donkey Kong - Original Edition" schon im Speicher vorinstalliert ist ..

    Könnte es sein das deswegen probleme bestehen?
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also unsere TuT's laufen alle einwandfrei ob 4.0 - 4.1E... 4.2E und auch 4.3E LEGO Indi und das 4.3E Yo-Gi-Oh! denn ich hab zeitgleich das TuT geschrieben wegen den Bildern und meine Wii dazu gemacht... nur meine Wii iss ne weiße und es war 4.2E mit Noli's Tut gemodet und dann mehrfach erneuert und auch schon 2x initialisiert... dann update über Inet auf 4.3E und dann wie gesagt das TuT durchgeführt... und läuft tadellos...

    Dazu kann ich mich nicht äußern denn so eine neue Wii hatte ich leider noch nicht in meinen Fingern...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  15. killergnom

    killergnom New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja eure Tut sind sehr gut gemacht !! deswegen hab ich mich ja dazu entschlossen meine Wii nach Deinem zu machen :)

    Habe damit nur sagen wollen das ich schon ein wenig ahnung habe und nicht ein absoluter newbi bin .

    Also folgendes hab ich bis jetzt schon probiert, Verschiedene SD cards ,Verschiedene einstellungen wie Inet an oder aus , Tv herz 50 oder 60 mit dafür gemachten hacks ,dann mal Hackmii installer 07b probiert aber alles ohne erfolg ..
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kann mir auch nicht vorstellen das es an den Hz Teilen liegt denn meine läuft ja und es heißt ja auch wenn man da die falsche nimmt soll das schon bocken bei dem grünen bildschirm...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  17. killergnom

    killergnom New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tja das glaub ich eh auch nicht das es daran liegt ..der Dump kommt ja erst wenn ich den Hombrew installieren will :(
    hab mal zwischenzeitlich Initalisiert nun ist das spiel aus dem speicher verschwunden und ergebniss aber gleich geblieben :(

    Nun ja werde mich morgen weiter Ärgern sonst fliegt die wii heut noch vom Balkon ;)

    Mgf Chris
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Gut und sorry das ich nicht helfen konnte... aber sag mal bescheint wo das ist dann stell ich mich unter deinen Balkon und fang sie auf... aber ich hab das mit meinem Lapi das macht nie das was ich will war auch schon ein paar mal kurz davor nen Versicherungsschaden drauß zu machen... heut abend auch schon wieder...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  19. Kevinbull

    Kevinbull Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich war nicht so mutig wie Ihr meine Wii zu Moden.
    Ich habe dieses machen lassen und durfte dabei zusehen.

    Mode wurde mit Yo-Gi-Oh 5D`s an meiner Version 4.3E durchgeführt.
    Hombrew Channel, Load Mii, Backup Disk Channel sowie CFG USB Loader wurden installiert.
    Die Konsole wurde aber auf Version 4.1E zurück gespielt.
    Erklären konnte er mir gar nichts auser wie der USB Loader funktioniert.

    Das Moden hat fast zwei Stunden gedauert.
    Meine Frage dazu ist:
    Ist es notwendig gewesen auf Version 4.1 von 4.3 zu spielen?

    Beim starten des Hombrew Channel will dieser sofort ein paar Updates machen und steigt aber dann mit einer Fehlermeldung aus.

    Was sagt Ihr dazu.
    War das eine odendliche Arbeit?

    LG
    Roberto
     
  20. killergnom

    killergnom New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kevinbull
    Glaube nicht das der Beitrag hier her gehört weil
    HIER IST DER HELP TuT Wii 4.3E moden mit Yo-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung !!

    ---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 09:26 ----------

    Ich helfe dir beim Lapi du mir bei der Wii :)
    Deal ??
    Mfg Chris
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden