Problem nach Update: Ausser veraltetem BootMii Installer geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von LordHaxXxoR, 28. Februar 2011.

1. LordHaxXxoR

LordHaxXxoR Guest

Mir wurde gestern von einem Bekannten eine Wii in die Hand gedrückt, mit der Bitte das gute Stück wieder heile zu machen.

Anscheinend/Vermutlich hat er ein Update auf 4.3 gemacht und nun geht nichts mehr.

Ich habe keine Info was vor dem Fehler drauf war und auf was geupdated wurde.

- Konsole geht an
    - HBC "nicht kaufen" Screen
    - (1)
    - BootMii Installer v0.6
    - Fehler: "no known vulnerable ios"
    - Einzigste Option: Exit
    - HBC "nicht kaufen" Screen
    (Endlosschleife HBC Screen - BootMii Installer)

Wie zum Geier kann ich das Fixen?
    Ich bin in dieser Endlosschleife gefangen, egal ob SD-Karte eingelegt ist oder nicht.

Ich habe jetzt schon stundenlang Google durchforstet, finde aber keine passende Lösung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Wenn du die RESET Tatse während des einschaltens der WII gedrückt hälst erscheint dann sowas hier zufällig in der Art:

?

(Reset bitte erst loslassen wenn so ein Bild erscheint, sollte eigentlich kommen.)

Aber auch wenn der Screen erscheint ist die behebung des Fehlers z.B. sehr aufwändig, das geht besser "vor Ort".
    Spart man sich ungefähr 30 Minuten tipperei und x Fragen ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden