Problem mit xkey

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Timenth, 22. September 2014.

  1. Timenth

    Timenth Guest

    Hey Leute,
    ich weiß das thema wurde bereits mehrfach behandelt allerdings hab ich nach 2 Tagen rumprobieren und durchlesen diverser Foren leider nichts gefunden was mir geholfen hat :(


    Zu meinem Problem:
    Ich habe mir den xkey selber eingebaut und alles selber installiert. so weit so gut. Leider hatte ich keinen micro sd adapter zur hand um meine dummy.bin datei auf die SD Karte zu spielen.
    Also hatte ich die tolle Idee sie in mein handy zu stecken und darüber es drauf zu ziehen, leider hat mein Handy die SD karte direkt formatiert. Ich hab mir dann doch einen adapter besorgt und die SD karte wieder hergestellt. Also das image wieder drauf gespielt plus dummy. leider funktioniert immer es td nicht. Der xbox Bildschirm erscheint danach wird leider alles schwarz und die typische e64 Fehlermeldng erscheint. meine Remote zeigt nur das Xkey logo an und der on knopf der xbox wird rot :(
    Ich habe nun gefühlt alle images ausprobiert sprich a, b und c. Leider hat keine den gewünschten effekt erbracht. die cfg datei is auf dem USB stick an der remote im Root.
    Ich habe eine slim mit 0225 LW.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und würde mich über eine Antwort wirklich freuen.
    MfG Timenth :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden