problem mit xkey bzw sd karte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von rotten78, 26. April 2014.

  1. rotten78

    rotten78 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem mit dem xkey

    habe ein dashboard 2.0.16747.0 und ein liteon dg-16d2s 74850c ist jetzt aber nach dashboard update ein 02510c , wäre laut forum auch so richtig , oder?

    habe jetzt den dvd-key mit 360usb pro und ck3 probe mit jungleflasher 0.1.96 beta über dvd32 ausgelesen , hat auch soweit funktioniert wie ich das sehe

    jetzt habe ich im jungleflasher bei firmware tool 32 auf open target firmware mir die stock firmware orig-02510c-1c000 geöffnet und über spoof den dvd-key kopiert , und mit save to file als firmware gespeichert , ist das noch richtig so ?

    nun habe ich die file umbenannt in firmware.bin da ich ja eine pat habe und diese auf eine sd-karte kopiert

    wenn ich jetzt die sd in den xkey einlege kommt beim laden fehler 64 , also falsche firmware

    mache ich jetzt aber auf der sd die bezeichnung der file auf firmware ohne .bin so fährt die xbox ganz normal hoch , kann aber nicht über lade öffnen - schliessen auf meine externe hdd mit den spielen zugreifen sie wird nicht erkannt

    wo liegt mein fehler?????

    was muss auf die sd drauf , doch nur die file die ich mit dem jungleflasher gespeichert habe , oder ?

    habe auf der hdd die 3 dateien vom xkey 1x rootfs , 1x uImage und 1x cfg firmware stand 02.01.4

    bitte um hilfe ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden