Problem mit PSP Street

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Glotsch, 6. April 2012.

  1. Glotsch

    Glotsch New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin dem TUT von eurer Seite für eine CFW gefolgt und alles funktionierte Prima. (Version OFW 6.60) - mein kleiner Neffe hat danach mit der PSP gespielt und wollte mein Backup von Prince of Persia Rival Swords zocken (hab die UMD zuhause gelassen), ich hab aber vergessen ihm zu sagen, dass das Game sehr langsam lädt - also hat er die PSP während dem Ladevorgang wieder ausgeschalten und eingeschalten.

    Seither tut sich nix am Screen (er bleibt komplett schwarz) - aber die grüne Leuchte leuchtet, auch über Stunden hinweg - solange, bis die Batterie leer ist.

    Hat er sie mir jetzt fullbricked?

    Wenn ja, gibts für die Street nen Weg die zu entbricken oder muss ich auf die Kulanz vom Mart hoffen wo ich sie gekauft hab, sodass die kein großer Briefbeschwerer ist....

    lg und Danke
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi, hast Du schon einmal den Akku für ein paar Sekunden entfernt?
    Dann mal probieren ob sie angeht.
     
  3. Glotsch

    Glotsch New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das Problem ist, dass du bei der PSP Street den Akku nicht mehr entfernen kannst - nein, hab ich also nicht ;)

    andre ideen?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Halt mal die Powertaste 30 Sekunden lang gedrückt.
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das was Noli geschrieben hat.
    Wenn es dann nicht funktioniert dann könnte es durch aus seien, dass die PSP eine semi-Brick hat, da du keine permanente tCFW installiert hast kannst du auch nicht ins Recovery-Menü, was bedeuten würde das sie kaputt wäre.

    MFG Dustin
     
  6. Acaterra

    Acaterra Guest

    Psp

    gelesen... gefällt mir... und für gut befunden...
     
  7. Glotsch

    Glotsch New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so, auch wenns gedauert hat - VIELEN DANK! Es ist kein Brick oder dergleichen, sondern sie hat nur gehangen und die 30 Sekunden hat super funktioniert.

    VIELEN DANK
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden