Problem mit Profil

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von csm1990, 22. April 2012.

  1. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte mal ne xbox die wollt meine HDD nicht mehr erkennen. Hab die HDD dann in ein externes Gehäuse gesteckt, und sie ging noch! Hab dann mit einem Programm die Profile und alles ausgelesen, die Externe an der xbox formatieren lassen und wieder die Profile und co drauf.
    Hab dann halt über die Externe gespielt, ging auch immer super. Irgendwann ging die xbox nicht mehr an. Hab mir dann ne neue geholt, mit HDD.
    Hab alles auf die HDD kopiert um die externe anders zu nutzen. Nun das eigentliche Problem:
    Ich kann die xbox starten, seh alle Profile und alles funktioniert. Spiel ich ein Spiel und schalte Erfolge frei, geht der erste Erfolg meistens noch. Aber den 2. oder 3. krieg ich nicht mehr. Wenn ich dann das xbox Menü öffne, zeigt er mir mein Bild an, aber kein Name und als Gamescore 0!
    Wenn ich dann aufs Dashboard wechsel das gleiche. Kein Name, keine Erfolge, Gamescore 0 und das Bild ist grau!
    Wenn ich bei den Systemeinstellungen bei Speicher gucke, steht bei Profile "fehlerhaftes Profil".
    Hab dann gedacht, okay, stellste deins online wiederher. Aber immer noch das gleiche!
    Wenn ich die xbox neustarte geht aber alles wieder! Es fängt immer erst an wenn ich Erfolge kriege.
    Das kotzt mich ziemlich an, weil mir dadurch n haufen Gamescore durch die lappen geht :(
    Manche Spiele geben mir die Erfolge bei einem Neustart dann nach, aber die meisten nicht.
    Habt ihr vielleicht ne Idee???
    Wäre euch sehr dankbar ;D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden