problem mit meiner wii

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von madu, 11. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. madu

    madu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ehm ich hab folgendes problem:
    ich komme nicht mehr ins hauptmenu der wii herein auch über bootmii und ich weiß nicht mehr was ich machen soll
    und habe angst etwas falsches zu machen.
    P.S habe prilloader installiert villeicht krieg ich damit i was noch hin
     
  2. madu

    madu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    brauche bitte eine schnelle antwort denn ich kann i wie auch keine spiele mehr spiele und außerdem habe ich ausversehn mein ios 36 gelöscht bin grade am verzweifeln!
    bitte um sofortige hilfe!
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Was hast du bitte gemacht? Mehr Infos und Syscheck hier posten (steht im Anleitungsbereich) mit so wenig Infos kann dir keiner helfen. Und mit deiner Forderung das du hier sofortige hilfe benötigst, wird auch keiner springen. Ich bin mal so nett und lösch den Thread nicht und verwarne dich nicht wegen Doppelpost und Foren Regel Verstoß also pass gut auf.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hahahaha...

    ... wenn ich das schon wieder lesen... stößt meine galle schon wieder blut...


    1. warum... wie... ist es denn dazu gekommen das deine wii nicht mehr geht...
    2. hast du ein nand backup deiner wii auf der sd-karte... :confused:
    3. wie... warum... hast du dein ios 36 gelöscht...
    4. und sofortige hilfe xd vergiss es mit minimaler info über den scheiß den du verbockt hast...
    5. was genau... wie genau... iss der startvorgang deiner wii...
     
  5. madu

    madu New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte neo gamma installieren und dabei habe ich ausversehn ios36 installer aus dem homebrew channel gelöscht.
    dann hat gecko nicht mehr funktioniert und da ich ein originales spiel habe wollte ich im prilloader den punkt:force disk to play under...
    wieder rückgängig machen.nachdem ich das gemacht habe und die wii neugestartet habe kam nur noch ein schwarzer bildschirm. und dann habe ich es über bootmii versucht in das startmenu zu kommen das klappte dann auch nicht mehr und nun weiß ich nicht was ich machen soll!aber syscheck und alles andere habe ich nch nicht gemacht und nand back up auch nicht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden