Problem mit Jungleflasher (I/O Ports) am Notebook

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von narzisz, 24. April 2015.

  1. narzisz

    narzisz New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich bekomme den Jungleflasher nicht zum laufen und habe Probleme mit dem I/O Ports welche nicht angezeigt werden!

    Ich komme gleichmal zum Punkt...

    - JungleFlasher v0.1.96 Beta (323)
    Fehlermeldung "No IO ports were found during Enumeration!"

    Ich habe das Problem schon gegoogelt und ich komme einfach auf keinen grünen zweig... es klappt einfach nicht... jetzt meine Frage ob meine Hardware dafür überhaupt in Frage kommt! Und falls nicht... ob es noch andere Wege gibt um an einen x360usb pro dran vorbei zu kommen!

    Hier meine technischen Daten... ich habe einen MSI GT72 - 2QD mit enem MS-1781 Motherboard von Micro-Star International. Chipset Intel Haswell mit HM87 Southbridge

    Vllt kann mir ja irgendeiner weiterhelfen... für weitere Informationen... einfach fragen...



    Ich hab eine alte xbox 360 phat mit einem sammy m28 und einem uralten flash drauf...

    mein Ziel ist ein erstmal nur das auslesen meines keys... anschliesend ein stock flash um etwas ungefährdeter xbox live zu nutzen.

    grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden