Problem bei cIOS installieren...

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Kitty151188, 9. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Kitty151188

    Kitty151188 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :confused:
    Ich habe ein, finde ich, RIESEN Problem!!! Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen... Also...
    Wenn ich den cIOS insteller 2.0 starte kommt am ende
    >>install error (rev 2011)
    Dann press any botton to restart

    Danach komme ich wieder in den Homebrewchannel und weiß nicht mehr weiter... Wäre toll wenn mir jemand hefen könnte.
    Lieben Gruß die Kitty
     
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Grüß dich erstmal!
    Dein Problem wurde hier schonmal besprochen .. vielleicht hilft dir das weiter
     
  3. Kitty151188

    Kitty151188 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kreke...
    Finde ich sau nett das du schreibst. also ich habe mir die sachen da auch schon 100 mal durchgelesen... steige da aber voll nicht durch... also wenn du mir so irgendwie helfen könntest, wäre nett...
     
  4. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Leider gehört die Wii nicht zu meinen Fachgebieten (ich hab nichtmal eine) .. aber es gibt einige Leute vom Fach hier die dir bestimmt weiterhelfen sobald sie deinen Beitrag lesen!

    Aber du bist nicht die erste mit diesem Problem, schau dich nochmal im Forum um vlt findest ja doch noch den ein oder andren thread der dir weiterhilft
     
  5. Kitty151188

    Kitty151188 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke

    danke für deine mühe.
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Vorhandene FW = ?

    Benutztes TuT = ?

    WII war vorher gemoddet = ?

    cIOS war schon vorher installiert = ?

    Wenn FW 4.2 und TuT von hier =
    TBR nicht benutzt (nicht erfolgreich/richtug benutzt) um das IOS 36 zu patchen und Any Title Deleter nicht benutzt um IOS 249/250/222/223 loszuwerden?

    Wenn ja (nicht benutzt) = dann liegts daran.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden