Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 6. Mai 2010.

  1. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Prince of Persia - Die vergessene Zeit PAL/NTSC (Läuft nicht) - Diskussion hier

    Bald ist der 13.05 :D
    Wer freut sich noch auf das Spiel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Und hast Du es Dir geholt ;)

    LG Frank3000
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Dt. Rls wurde auf den 20. verschoben.

    Aber hab die Us Version...

    Ist etwas tricky das Spiel mit Sprachausgabe zum Laufen zu bekommen.
     
  4. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Das Spiel hängt sich nach ner Weile auf.
    Sobald man zum ersten mal den Waffenbalken für ein Upgrade voll hat freezt das Game (dasselbe passiert, wenn man eine Schatztruhe öffnen will, oder wenn man den Home Button drückt)

    Hab alle nur denkbaren Kombinationen von Ios und Einstellungen versucht...
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bei mir friert das Game ein wenn ich untern Wasserfall steht... :cool: iss ihm dann wohl zu kalt... :p

    NTSC Version läuft nur mit Iso 250... dann allerdings hört nur die Hintergrundmusik und Efeckte nichts anderes
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Hm ne ISO 250 bringt bei mir garnix...

    249 läuft, wenn ich meine Wii auf Englisch stell, dann bekomm ich ganz normale Sprachausgabe (änder ich nur im Loader die Sprache, dann hängt es sich vor diesem arabischen Gedicht schon auf)
     
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Auf jeden scheint es Probleme es zu geben beim spielen wie ja man sieht... iso 249 mit englisch probier ich mal heut abend... denn muß gleich zur arbeit
     
  9. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    ziemlich :D

    wie gesagt iso 249 mit englisch läuft super, bis es halt freezt.
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    das will ich ja testen obs genauso iss wie bei mir dann mit iso 250....

    bis denne... arbeit ruft...
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich hab mal den cIOS38 Installer rev14 auf cIOS38 Installer rev17 geupdated, aber bringt auch nix.
    Und die neueste Neogamma hab ich auch probiert (ohne Erfolg)

    ---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

    Hm in dem Thread wird darüber spekuliert, dass das Game auf IOS 53 läuft, was aber nicht von dem cios unterstützt wird.
     
  12. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ok die PAL Version macht exakte dieselben Probleme, wie die NTSC...
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Aaaahhh... negative... bevor diese arabischen Schriften kommen hab ich Black Screen...

    MfG
    Goose...:cool:
     
  14. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Der Witz ist wohl, dass das Spiel in IOS 223 laden muss - wenn man das allerdings macht, dann erkennt das Spiel das und man bekommt statt den arabischen Schriftzeichen nen Blackscreen.
    Und in IOS 249 läuft es nur mit freeze.

    Ich hoff da findet bald wer ne Lösung - Galaxy 2 wird sicher denselben Schutz haben.
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ui... ein intiligentes Game was merkt was das fürn Iso iss... Hamma... dann haben sich die Gameyuppies ja mal was richtiges einfallen lassen... iss ja wieder ne herrausforderung für bestimmte Hacker... hehe

    Und wir wollen nicht hoffen das es bei MG 2 auch so iss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  16. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja so eine Schande - vor allem da Galaxy 2 in den Staaten bald kommt und es noch ein paar Wochen sind, bis es nach Deutschland kommt.
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    MG 2...Release: 11.06.2010... bis dahin heist es... abwarten und Tee trinken... ;)
     
  18. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    hab auf Wiihacks folgendes gefunden:


    "Works Using cIOS249 Rev14 and CFG Usb Loader v56. Game uses IOS 53--v5149. ."

    "I guess that's a problem with IOS 53, and that's why it works with cioscorp since no other backup loader offers support for IOS 53."
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm... bömische Dörfer was IOS 53--v5149 betrifft... noch nie gehört
     
  20. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich habs mir gezogen (also das IOS) - aber solang das niemand ausprobiert hat, der Ahnung von der Materie hat, werd ich den Teufel tun und das irgendwie installieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden