Priiloader lässt sich nicht installieren mit neuen Kontrollern

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von swissparelli, 5. März 2012.

  1. swissparelli

    swissparelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den Priiloader bei einer nagelneuen, frisch gekauften Wii Black installieren. Aber immer ohne Erfolg, keine Taste des Kontrollers (beide Ausprobiert) funktionierte für die Installation. Danach habe ich einen älteren Controller der Nachbarn genommen und es hat problemlos funktioniert. Der neu gekaufte Controller sieht auch leicht anders aus. Der Sync-Knopf wurde durch den Batteriedeckel nach außen geführt. Vielleicht liegt das Problem ja an der neuen Controller Generation. In einem anderem Forum bin ich auf folgende Aussage gestossen: "Zitat BöhserOnkel: genau, die neuen Kontroller sind "schuld" daran, wird aber demnächst gefixt." Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. swissparelli

    swissparelli New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Upps, hab ich übersehen, obwohl ich doch gut gesucht habe. Sorry!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden