Hey Leute, habe ja jetzt die CFW 4.30 drauf und wollte ma in den Playstation Store reinschauen, der will aber erst das ich ne Software runterlade um den benutzen zu können, kann ich das bedenkenlos installieren ohne das was an der CFW kaputt zu machen? danke und greets
nein kannst du nicht ich denke das dass ein software update ist und dann bist du wieder auf er originalen software und kannst keine cfw mehr installieren MFG MATHIAS
danke mathias, kann mir das noch jemand bestätigen? müsste ich jetzt erst wieder downgraden auf OFW 3.55 dann playstation store update machen und dann wieder auf CFW 4.30 um den playstation store nutzen zu können? greets
Die aktuelle Firmware ist 4.31, da diese aber ein optinales Update ist, kann das kein Firmware Update sein...
Weis ich selber nicht, ich weis nur, dass es im Normalfall kein Firmware Update sein kann. Wie ist denn die genaue Meldung?
nein das steht leider nicht dabei ..... echt fürn arsch , was könnte den im schlimmsten fall passieren wenn ich dieses software update mache?
Du hast dann eine 4.31 OFW am Arsch und hast keine CFW mehr. Du kannst nur Downgraden, wenn du einen Hadware Flasher hast der nicht grade günstig und für Noobs nicht leicht einzubauen ist.
hehehe, so habe es gerade mit der alten fat ps 3 probiert die ich noch heute verkaufe, hatte das glück das dort genau des gleiche kamm und diese datei zum runterladen hat nur 26 MB , also kanns doch kein firmware update sein? also was meint ihr kann ich es jetzt einfach auf der cfw installieren?
die installations hat einwandfrei funktioniert nur das Ihr bescheid wisst, falls mal irgendjemand die gleiche frage hat. prost