Playstation-Network InGame Download

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Rotock, 6. November 2012.

  1. Rotock

    Rotock New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Ps3 nun auch mal auf <CFW Rogero 4.30 1.03> (erfolgreich) geuppt , damit ich auch auf den PlaystationStore zugreifen kann ^^ hab ich nämlich noch nie.

    Jetzt wollte ich mal für One Piece Pirate Warrier's die Dlc besorgen aber InGame wenn man den Store im Spiel öffnet sehe ich keine Dlc zum downlaoden/kaufen.

    Das selbe Problem hab ich auch in Dead or Alive 5. Man sied InGame dort auch keine Inhalte.

    Woran liegt das ? :hm:

    PS: Ich hoffe ich habs jetzt nicht im falschen Bereich gepostet oder dass es schon einen Threat gibt. Hab aber vorher schon hier gesucht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden