PlayStation 3 Rootkit in Firmware 3.56? [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von dragonx1234, 2. Februar 2011.

  1. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Quelle: PlayStation 3: Rootkit in Firmware 3.56? [UPDATE] - News - CHIP Online
    -------------------------------------------------------------------

    Ha darüber schon wer was gehört? wäre ja echt pervers das man schon nen trojaner von Sony in seine PS3 mit nem Update mit integriert bekommt :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Interessant, war aber klar das Sony noch ein paar Asse im Ärmel hat. So oder so haben wir unsere CFW, wer online spielen will soll sich eine Zweitkonsole kaufen. Stellt sich aber die Frage ob einem die PS3 mit der Firmware 3.56 dann noch immer wirklich gehört wenn Sony den Vormund über die Konsole übernimmt.
     
  3. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das denn funktionieren die neuen Spiele z.b. Killzone 3 wollten doch immer die Aktuellen Firmware drauf spielen sonst kann man nicht Zocken!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden