Playstation 3 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von hans_89415, 1. Juni 2011.

  1. hans_89415

    hans_89415 Guest

    Hallo, habe an meiner PS3 einen jailbreak gemacht, kann aber nicht im Network einen acccount erstellen, sobald ich darauf klicke kommt die meldung das ich meine Software aktualisieren muss! Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen? kann ich überhaupt online mit jailbreak spielen?

    mfg hans
     
  2. chrisch0987

    chrisch0987 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens nach nein.

    weil du immer die aktuellste firmware haben musst um das psn nutzen zu können und eine cfw für 3.60 bzw. 3.61 gibt es nicht.

    sollte es doch was geben so möge man mich berichtigen ;)
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Mit der CFW Rebug geht es wohl irgendwie , dann kann man zumindest ins Dev. PSN einloggen... aber ob es sich lohnt den Aufwand auf sich zu nehmen...
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Wäre auch sehr wahrscheinlich das man nicht lange davon profitieren kann. Denn Sony ist ja nicht doof. Sobald eine CFW entlarvt wird ist man sowieso gebannt. Wenn man gerne im PSN spielt oder es halt so nutzen möchte, dann ist es halt bisher nur ratsam auf eine nicht gejailbreakte PS3 zurückzukommen. Und die mit Jailbreak dann halt auf der 3.55 lässt ohne sie bis jetzt upzudaten.

    Es gibt ja auch Patches für Spiele die eine neuere oder neueste Firmware benötigen. Gibt es alles. Ich kann auch L.A. Noire auf der PS3 spielen nachdem ich es auf 3.55 gepatcht habe ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden