PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Umfrage

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

?

Hat die PS3 CFW Installation geklappt?

  1. Ja

    215 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja, mit Problemen

    17 Stimme(n)
    6,6%
  3. Nein

    26 Stimme(n)
    10,1%
  1. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Ja mit FIX_PERMISSIONS Waninkoko Kmeaw CFW 3.55 gibt es sogar hier zum downloaden aber der funktioniert nicht beim jedem wie ich das festgestellt habe!!
     
  2. galliwalli

    galliwalli New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    cfw 3.55

    Ja hat alles super geklappt

    PS3 fat 80GB (jetzt 160 GB)
     
  3. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was müsste ich jezt mit dem FIX_PERMISSIONS Waninkoko Kmeaw CFW 3.55 mache, über die 3.55 CFW kmeaw drüberspielen oder wie? Verstehe es nicht genau
     
  4. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    genau das musst du machen!!
     
  5. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort werde es gleich mal ausprobieren
    :)
     
  6. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eee, kurz noch ne frage, muss ich jezt da ich auf meiner Konsole die 3.55 cfw kmeaw wieder die ofw 3.55 zuerst instalieren und dann die FIX_PERMISSIONS Waninkoko Kmeaw cfw 3.55 oder wie ist das gemeint?
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    nee einfach rüber jetzt über die cfw 3.55
     
  8. 0Rambazamba

    0Rambazamba New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    PS3: Slim 320GB
    Ausgagngsfirmware: 3.41
    Hat funktioniert: JA

    lg ohmygod
     
  9. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Hat geklappt: JA
    PS3 Model: FAT mit 80GB HDD

    Ausgangsfirmware: OFW 3.30 aktualisiert auf OFW 3.55 dann auf 3.55 CFW Kmeaw ohne Recovery Mode nutzen zu müssen

    Nutze Multiman immer in der neuesten Version.

    Extern USB HDD 1 TB
     
  10. Deki_79

    Deki_79 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich immer befor ich den Gaia manager öffne zuerst die FIX_PERMISSIONS Waninkoko Kmeaw cfw 3.55 starten oder nur drauf instalieren einmal starten und dann nicht mer, oder wie ist das gemeint?
     
  11. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nimm die Gaia Version 2.07 da musste den Fix nicht mehr haben läuft so.
     
  12. JimboMan

    JimboMan Guest

    Hallo liebe Leute,

    bin neu hier im Forum und möchte die Gelegenheit nutzen, um erstmal alle zu begrüßen und natürlich um zur Statistik hier beizutragen. Habe das ganze 2mal nach Anleitung praktiziert:

    Hat funktioniert: Ja
    PS3 Modell: SLIM 120GB
    Ausgangsfirmware: OFW 3.50

    und

    Hat funktioniert: Ja
    PS3 Modell: FAT 80GB
    Ausgangsfirmware: OFW 3.41

    Greets
    JimboMan
     
  13. R1Z3L1

    R1Z3L1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Playstation 3 Jailbreak 3.56 V2 Homebrew (NEU)

    Hi leute,

    ich habe da was gefunden vom GeoHot!

    Betreff: PS3 OFW 3.56 V2

    Es ist sein Persönlicher Hompage... Schaut mal rein, kann nützlich sein :what:

    Hier das Link dazu: PS3 Update v 3.56 Jailbreak - Custom Firmware 3.56 with Backup Manager

    Gibt bitte Bescheid, die die OFW 3.56 haben und Postet es gleich hier für die die schon darauf eventuell auch schon warten :ups:

    Geohot labert ja auch nicht nur einfach ein Schei... , sondern wie wir ihn kennen gelernt haben hat er ahnung und das nicht wenig Bananalama
     
  14. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    yuush

    Schon wieder diese Seite. Ich dachte ich habe mich schon dazu geäußert. ;)

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Diese Seite beinhaltet nur Fakes. Ich habe diese Seite auch als Warnung hier gepostet. Guck mal unter meinen Beiträgen. Also bitte nicht mehr die Seite (ps3tuts) posten. Bei mir war es noch die CFW 3.56 von Geohot (angeblich) Wenn Geohot sowas veröffentlicht hätte dann wäre es hier unter News schon längst drinne. Bei dieser Firmware soll es sich laut Meldungen um die OFW 3.56 von Sony handeln. Da will wohl jemand das die Homebrewfähigkeit der Playstation 3 unnütz wird. Also auf keinem Fall installieren.

    HBK_1980
     
    1 Person gefällt das.
  15. Alu25

    Alu25 Guest

    Hallo zusammen hab ne frage wenn ich die OFW 3.55 kann ich dann gleich die CFW 3.55 drauf machen
     
  16. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Jop kannst du ruhig rauf machen
     
  17. Andik89

    Andik89 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ps3 slim 320 gb

    ich hab ofw 3,56 will aber auch so spiele flashen wie stelle ich dass an bin zimlich neu nue und hab ps3 seit paar tagen will mir da einer helfen pls ;) hab scho da den paket runter geladen und wolte mein ps flashen aber es ging net bei instalieren von Cfw so bei 70 % wird geschrieben daten fahlen oder so
     
  18. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du auf OFW 3.56 bist dann heißt es warten. Weil dort wurden wieder Sicherheitspatches installiert um eine CFW auszuschließen. Hast du auf OFW 3.56 upgedated? Wenn ja. Abwarten. Es ist bisher noch nicht möglich auf CFW 3.55 zu kommen über die 3.56 OFW. Wenn dann sind es nur Fakes.
     
  19. Andik89

    Andik89 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke
     
  20. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem spiel black ops würd ich dir empfehlen das du sie im internet die österreiche version bzw die pegi version herunterläds dann klappts bestimmt:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden