Originale auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von manni5555, 4. Februar 2010.

  1. manni5555

    manni5555 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Ich hoffe,dass ihr mich nicht steinigt für meine Frage.Also ich hatte das irgendwie hinbekommen.Ich hatte Wii Sports auf die Festplatte gezogen.Weiss aber nicht mehr wie.Suchfunktion hat nichts ergeben.Bin die ganze zeit am Suchen.Habe Homebrew wie hier beschrieben installiert und es klappt alles super.Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du wirst im USB Loader CFG + auf der WIIMote gedrückt haben und dann deine Original Disk eingeworfen haben ODER im USB Loader GX das + auf der Oberfläche gedrückt haben und hast dann deine Original Disk eingelegt.

    Das sollte man sich aber schon gemerkt haben, finde ich :)

    Wenn du für Kopien den Weg suchst: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-anleitung-backup-isos-ueber-homebrew-channel-usb-loader-starten-20/ <-- hättest nur in den WII Anleitungsbereich schauen müssen.

    Mich würde mal eher der von dir eingegebene Suchbegriff in die Sufu interessieren.... Weil oft liegt es nur daran das man nichts findet weil man das falsche zum suchen eingibt.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habe das Thema verschoben, hat nix im Anleitungen Forum zu suchen. Augen auf beim nächsten Mal ;)
     
  4. manni5555

    manni5555 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das Geridian.Vielen Dank.

    Gruss und immer daran denken.Wer später bremst,fährt länger schnell.:D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden