Original Xbox 360 Games auslesen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Blacki, 17. Februar 2014.

  1. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Tag,

    Habe seit geraumer Zeit wieder mal einen Flash auf meiner Xbox 360 trollo so nun wollte ich dann auch von meinen Original Games eine SK anfertigen, weil ich die nächste Woche auch einen RGH einbauen lasse, momentan ist nur ein Laufwerkflash vorhanden.

    So ich habe nun jetzt auch einiges im Internet gelesen , aber die Flut an Informationen hat mich wortwörtlich umgehauen :grin:

    Erst wollte ich mir eins von den besagte Samsung Laufwerken beschaffen und den Kreon Flash aufspielen, auf anderen Seiten heißt es wiederum ich solle z.b. ein BenQ oder LiteOn von einer alten RROD Box nehmen zum auslesen , dann hab ich irgendwas gelesen von dem BurnerMAX Payload Tool was ich auch schon getestet habe ( was aber dann doch ein ganz anderes Thema ist, da es nur zum Brennen für XGD3 Games gedacht ist )

    So nun meine Frage WAS muss ich tun um meine ORIGINAL XBox 360 Spiele auslesen & ein Backup davon erstellen zu können?

    Reicht es wenn ich mir ein günstiges dieser alten Samsung Laufwerken kaufe und KREON aufspiele , oder sollte ich dann doch zu dem Xbox Laufwerk greifen ? Und wenn ich das tue, brauche ich dafür Zusatzhardware, da ich gelesen habe dass diese dann mit einer 0800er FW geflasht werden muss?

    Oder reicht es vollkommen wenn die LT3.0+ geflasht wurde? Ich brauch nur eine kurze und Knappe Antwort die es auf den Punkt bringt, Dankeschön :sabber:


    Mit freundlichen Grüßen
    Blacki megusta
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp:
    liteon + 0800 fw

    zusatzhardware zum falshen brauchst du meißt schon... oder du lässt es machen.
    und einen adapter damit du das laufwerk mit einem molex-stecker in deinem computer betreiben kannst.

    flashen kann ich sie dir.
    einen adapter haben ich auch.
    bei interesse einfach melden.

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden