Original Spiel Donkey Kong Country Returns läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Freezer84, 13. April 2012.

  1. Freezer84

    Freezer84 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier,
    komme aus Nord-Deutschland, brauch eure Hilfe

    Habe eine schwarze Wii 4.3E Version, habe alles gemacht was in der Anleitung stand, alles bestens funktioniert
    Alle originalen Spiele laufen ausser Donkey Kong Country Returns.
    Wenn ich die Disk einlege passiert gar nichts bei mir, nicht mal das laden der disk.:bash::
    Muss ich vielleicht noch irgendwas installieren um das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Danke

    Gruß an alle
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nur dieses Spiel nicht laufen will, ist es vielleicht defekt. Irgendwelche Kratzer oder ähnliches? Sonst einfach mal gegen ein Neues umtauschen.
     
  3. Freezer84

    Freezer84 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, defekt ist es nicht und auch keine kratzer oder ähnliches.
    Davor hatte es ja wunderbar alles funktioniert, bevor ich Homebrew Channel auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader installiert hab.

    Kann man das Spiel auf die Festplatte machen und es dann spielen?
    Wie macht man dass?
    Gibt es eine Anleitung dazu?
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi, ja Du kannst das Spiel auch auf Festplatte machen.
    Welchen Loader hast Du ?
    Beim Cfg UsbLoader, Spiel einlegen, Loader starten, dann auf Menü und installieren.
    Oder einfach nur die +Taste auf der Remote drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden