Opera Mini - Schneller als Safari

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von Jürgen, 14. April 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Ich wollte euch hier nur mal das App Opera Mini ein wenig vorstellen!

    [​IMG]

    Das App ist eine sehr gute Alternative zu Safari, zudem ist es auch wesentlich schneller ! (Noli und Ich werden in den nächsten Tagen mal einen direkten vergleich machen und schaun um wie viel Opera wirkich schneller ist als Safari)

    Wie beim Desktop Browser bietet Opera mini auch auf der Startseite 9 Schnellwahl Seiten die man ganz einfach personalisieren kann.

    So sieht das ganze dann am iPhone aus!

    [​IMG]

    Zusammengefasse eine SEHR GUTE ALTERNATIVE zu Safari, bei mir hat Safari jedenfalls ausgedient :D

    um Das App zu bekommen einfach im App Store nach Opera mini suchen oder in Safari m.opera.com in die Adressleiste eingeben!
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das schreit richtig nach einem Vergleichsvideo, du musst deine Kamera aktivieren Jürgen :D
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    So wars auch geplant :D

    Vielleicht machen wir das heute gleich! Gleich noch schnell den Akku aufladen ...
     
    1 Person gefällt das.
  4. nivibi1

    nivibi1 Guest

    meine Nr. 1 ist immer noch der Vanillasurf....
    Zoomen ist echt besser wie bei dem Opera und er ist definitiv schneller als der Safari...

    Die Seiten zeigt er fast so gut an wie Safari...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden