open kubus

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von japs, 18. September 2010.

1. japs

japs New Member

abend ich brauch unbedingt eure hilfe

ich habe mir ein open kubus at90 gekauft.beim installieren vom flip hat er mir gerätename ATm32U4DFU angezeigt ich habe ATmel Flip 3.4.2 installiert
    bin im flip auf ATmega16u4 gegangen, usb geöffnet bis dahin alles noch ok
    nun musste ich auf file klicken und die hex datei laden aber ich finde sie nie ich habe sie in d gespeichert aber nie als hex datei sondern als psgroove...rar datei wie komme ich an eine hex datei mit backup manager ???:bash:

2. neik

neik New Member

Wenn sie als Endung .rar hat, dann musst du sie mit WinRAR entpacken um an die .hex zu kommen.

mfG

3. japs

japs New Member

ja danke ich probier es gleich mal anke *freu*:sabber:

---------- Post added 19.09.2010 at 00:22 ---------- Previous post was 18.09.2010 at 23:51 ----------

das entpacken hat geklappt auch das drauf ziehen aber dann bekomme ich auf der ps3 nur fehler und kann auch nichts instalieren wie kann man den open kubus denn wie der löschen um dort eine neue hex datei drau zu laden

---------- Post added at 00:56 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

es treten immer wieder fehler auf

NR.1: weredn des startvorganges ist ein fehler aufgetreten.(80028F14)

NR.2:No installable was found

was soll das bedeuten kann mir vllt jemand helfen:angry:

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 00:56 ----------

hat vllt auch noch jemand einen ps groove mit backup manager

4. neik

neik New Member

5. Frank3000

Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

Hier mal ein Zitat aus dem TUT:

LG Frank3000

6. japs

japs New Member

hallo

jetzt sagt die ps3 immer unbekanntes usb gerät ich kann nichts installieren ich sehe auch keine ordner vom stick
    was kann das sein

7. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Lies bitte die Anleitung, da ist alles beschrieben. Du schaltest deine PS3 sicher falsch ein...

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden