Online Spielne ohne Bannung?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Der Fan, 27. Juni 2010.

  1. Der Fan

    Der Fan New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Xbox 360 vor 1,5 Jahren oder mehr Flashen lassen. Jetzt möchte ich Spiele (gebrannte) spielen und das online.

    Einer sagte mir jedoch das ich SOFORT gebannt werde sobald ich online gehe. Heist das das ich wirkich keine Spiele mit der Xbox 360 spielen kann? Das wäre ja mega ********.

    Habe mich schon auf vielen Foren umgesehen die Meinungen sind geteilt. Daher dachte ich mal das ich besser hier Nachfrage bevor ich zum erste mal online gehe.

    danke im vorraus!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Es gab vor Monaten eine große Bann Aktion wo so ziemlich alle gemoddeten Konsolen gebannt worden sind (Foren Suche führt dich zum Thread damals).

    Ich würde sagen, dass wenn du Online Spielen willst, eine original belassene Konsole verwenden solltest, wirst sonst nur gebannt. Ich weiß nicht ob es derzeit auch noch so ist, dass man direkt gebannt wird, oder ob es eine Zeit dauert aber du wirst gebannt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Der Fan

    Der Fan New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Eine klare und deutliche Antwort. Danke dir Noli
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden