oblivion skyrim und lt 3.0

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von 357er, 2. März 2012.

  1. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab da ne frage seit ich den neuen lt 3.0 drauf habe funzt skyrim nicht mehr hat noch jemand das prob, und gibt es ne lösung dafür,....

    lg
     
  2. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das game heißt the elder scrolls 5 skyrim und nicht oblivion skyrim :).du musst die xgd3 games für die lt +3.0 neu patchen und neu brennen.besorg dir die aktuellste version von abgx 360 und patch die iso damit,dann funzen die xgd3 games wieder.weiß allerdings nicht wie du abgx einstellen musst
     
  3. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 7.JPG Also so hab ich mein abgx360 1.0.6 eingestellt.und so funtzt es eigentlich ohne probs.
    außer mit GoW 3 hat er irgendein problem.
    hab ich aber dann manuell gepatcht.
     
  4. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    big thx leute,....
     
  5. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ne seite wo man nachschauen kann wie man was bei abgx360 einstellen muss,.......
     
  6. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden