Nostalgia DS

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von Kreke, 12. November 2009.

  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Bei meinem allabendlichen Rundgang durch diverse Gameseiten, stieß ich auf ein DS Spiel, welches durch Wertungen von 9 - 9,5, meine Aufmerksamkeit auf sich zog.
    Bei diesem Spiel handelt es sich um NOSTALGIA.
    Es erschien am 27. Oktober in den USA .. "ja" es ist nur auf Englisch verfügbar und "nein" es ist bis jetzt noch kein Realeasetermin für Europa bekannt.
    Ich spiele es seit etwa 2 Stunden und es fällt mir schwer den DS aus meinen Händen zu geben.

    Genug der Worte .. seht euch den Trailer an und lasst euch von einem DS Game mit der wahrscheinlich besten Grafikvielfalt berieseln ;)

    YouTube- Nostalgia - Trailer (07 oct 2009)

    gl & hf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden