Nintendo 64 Flashcard

Dieses Thema im Forum "Retro Board" wurde erstellt von Johnny86, 5. Juli 2012.

  1. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.ich bin am überlegen mir eine flashcard für das n64 zu besorgen.war die ganze zeit mit dieser neoflashcard am liebäugeln,nun habe ich aber das everdrive 64 entdeckt was meiner meinung nach besser zu sein scheint.man benötigt kein zusätzliches spiel wie bei der neoflashcard,und es sieht besser aus :).hat vielleicht jemand erfahrung gemacht mit flashcards fürs n64?laufen die spiele von flashcards wie original games oder gibts ruckler,tonprobleme wie bei nem emulator?bei nem preis von 115 euro möchte ich mich erstmal noch informieren :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Das war vor meiner Zeit, wusste garnicht das es für den guten alten N64 auch eine Karte gab. Poste mal bitte den Link zum Shop von der Karte.
     
  3. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der link zum shop für den everdrive 64 : gp2x Shop
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
  5. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird der bestellt so bald sie den everdrive 64 wieder auf lager haben.muss nur noch meiner freundin beibringen das ich 115 euro für eine 15 jahre alte konsole ausgebe :D
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Super Smash Bros. wäre eine gute Möglichkeit Beziehungskrisen zu schlichten :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden