Ninjhax 9.9.0.26E

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von taget_1st, 8. September 2015.

  1. taget_1st

    taget_1st New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Ninjhax auch auf einen New 3DS 9.9.0.26E?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. taget_1st

    taget_1st New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab wohl Mist gebaut...
    Wollte mir den QR-Code generieren lassen, auswählbare Firmware ging aber nur bis 9.2, hab trotzdem nen Code generieren lassen, daraufhin hängt sich der Fortschritt bei 70% auf...
    Problem: Ein erneutes Scannen ist nicht möglich, da CubicNinja automatisch von vorne beginnt den Homebrew-Channel zu installieren, sobald ich auf "erstellen" klicke.
    Habe meine interne SD-Card bereits formatiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun, damit ich erneut scannen kann?



    LÖSUNG: Im Startbildschirm "A" drücken danach: L + R + X + Y gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis eine Meldung erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Also deine Firmware ist verfügbar :rolleyes:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • nin.jpg
      nin.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      440
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015
  5. taget_1st

    taget_1st New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich war neulich auf ner Seite, da ging's tatsächlich nur bis 9.2... Na egal, jetzt funktioniert alles, danke nochmal :locked:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden