New Super Mario Bros - Wasabi dx v.3 Wii v.4.3e

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von koske, 9. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. koske

koske New Member

Hallo erstmal,

Ich hab schon die SuFu benutzt aber nichts der gleichen gefunden, also melde ich mich direkt an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich hab mir vor 4 Monaten eine neue Wii mit eingebauten Wasabi dx chip v.3.0 gekauft. Und alle spiele laufen ohne probleme auser der NSMB geht nicht ich hab ungefehr 8 Versionen von NSMB probiert aber keine hat funktioniert.

Also Wasabi dx v.3.0 Wii v.4.3e und mit dem wasabi BCAFix habe ich auch versucht.
    Auf eine Verbatin DVD-R, ohne erfolg schon 10 dvd's schrott.

Ich hab online gelesen es solle gehen jetzt meine Frage:

Ist es überhaupt möglich den New Super Mario Bros NUR mit dem Wasabi dx v.3.0 und Wii v.4.3e und BCAFix zum laufen zu bringen oder ist das quatsch was die alle erzählen und es nur in verbindung mit einem Softmod geht????

Bitte wenn möglich nur ja/nein und nicht es geht mit Softmode, das hab ich schon gesehen, mir geht es um den chip alleine??

2. hmm das ist eine gute frage das würde ich auch gerne wissen

3. koske

koske New Member

@Patrick Scherhag

anscheinend sind wir die einzigen die einen Wasabi dx haben, oder keiner ist bereit infos zu teilen??

Kann mir denn keiner einen tipp oder link vorschlagen? Also Wasabi dx v.3.0 Wii v.4.3e ohne softmod denn NSMB zum laufen zu bringen?!

4. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

5. koske

koske New Member

@noli danke für deine Antwort,

aber wie du oben in meinem ersten post lesen kanst habe ich es schon mit dem Wasabi NSMB BCAFix versucht, und nix???
    jetzt grade habe ich es wieder mit drei verschiedenen varianten versucht und nix??

Also ich hab eine untouched iso von Mario und zwar diese hier New_Super_Mario_Bros_Wii_PAL_Wii-BAHAMUT und hab sie über denn BCAFix gemacht und mit einer Verbatin dvd-r mit 4x, 6x, 8x versucht,
    wenn ich die dvd einlege und Mario links im bildschirm erscheint von wo man alle spiele startet, startet er und kommt wieder ins menü zurück??? könnte es an dem WII v4.3e liegen??

6. koske

koske New Member

@admin und alle,

kann denn mir keiner hier weiter halfen??BITTE!!

7. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

Doch ich... schick deinen Wasabi dx chip v.3.0 ins Klärwerk und tu dich deine Wii mit einem Softmod versehen und dann kannste gepflegt NSMB zocken bis dir die Finger glühn...

8. koske

koske New Member

@Goosemit2oo,

danke das ist gut zu hören und aufmuntern, das heißt man kann denn SNMB nur mit einem softmode erhellen?

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden