*NEW* iPhone 3G / iPhone 3GS Unlock Anleitung - Baseband 05.12.01 / 05.13.04

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 22. Juni 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Diese Anleitung erklärt, wie man einen Unlock fürs iPhone 3G und iPhone 3GS durchführen kann. Dafür muss euer iPhone gejailbreakt sein. Zu beachten ist, dass Ultrasn0w 0.93 mit folgenden Basebands kompatibel ist:
    <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-7593653507905985"; /* ma3xl3v2 text 468x60, Erstellt 16.05.10 */ google_ad_slot = "1240902489"; google_ad_width = 468; google_ad_height = 60; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script>

    • Baseband 04.26.08 (iPhone Firmware Firmware 3.0)
    • Baseband 05.11.07 (iPhone Firmware 3.1.2)
    • Baseband 05.12.01 (iPhone Firmware 3.1.3)
    • Baseband 05.13.04 (iOS 4.0) wartet noch mit dem Update bis pwnageTool oder Redsn0w Final ist! Ich empfehle noch kein Update auf die iOS 4
    Achtet bitte darauf das ihr nicht sofort ein Update der kommenden iPhone Firmwares von Apple installiert. Wartet bis sich das Dev-Team oder GeoHot dazu geäußert haben. Ansonsten kann es sein, dass ihr für immer den Jailbreak oder Unlock verliert, wenn ihr frühzeitig eine Aktualisierung durchführt!
    Anleitung für Unlock mit Ultrasn0w für iPhone 3G / 3GS


    1. Startet Cydia
    2. Geht auf Verwalten, rechts oben bearbeiten, dann links oben auf hinzufügen und gebt folgende Adresse ein: ultrasn0w.com. Das 0 in sn0w ist eine NULL.
    3. Geht rechts unten auf Suche, gebt ultrasn0w ein, auswählen und installieren.
      [​IMG]
    4. Danach noch ein Neustart durchführen nun solltet ihr ein Netz empfangen.
      [​IMG]
    Viel Spass mit eurem lang ersehnten Unlock....
    Thanks drücken nicht Vergessen :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
    37 Person(en) gefällt das.
  2. rolandantoni

    rolandantoni New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Fettes dankeschön an das devteam und an alle die sich hier um die user aufn bord kümmern und mit rat und tat zu seite stehen
    der unlock klaptt und nun kann ich das iphone voll benutzen
    Danke nopch mal an alle

    ich sach nur Spielkind DU BIST DEUTSCHLAND ;-) LG Rolandantoni
     
  3. Redak

    Redak New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss nur noch der Jailbreak fürs Iphone 3gs kommen, mal ne frage muss bei Redsn0w das iphone aktivert sein?
     
  4. brother

    brother Guest

    Jailbreak funktioniert mit redsn0w 0.9.5b5-3

    Habe gerade auf meinem iPhone 3G Jailbrek und unlock mit iOS4 (offizielle Version von Apple) gemacht funktioniert wuderbar :)
     
  5. Phönix_Ô

    Phönix_Ô New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es jetzt nen JB für das 3GS mit Bootrom 5.12.01? oder müssen wir noch warten?

    Gruß Phönix_Ô
     
  6. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
  7. Rene_ge2002

    Rene_ge2002 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Vielen dank ein sehr Großen Dank an das team Hat alles funktioniert wuderbar TOP:):):):)
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    soetwas hört man immer gern.... viel spass...:)
     
  9. Rene_ge2002

    Rene_ge2002 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke denn habe ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  10. SBA-R1

    SBA-R1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Jailbreak redsn0w 0.9.5 fünktioniert nicht bei iphone 3Gs mit iOS 4.0 :-(( und somit auch kein unlock
     
    1 Person gefällt das.
  11. DarkInu

    DarkInu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das Tool ist ja auch in der beta! warte einfach! bis spirit für ios4 drausen ist dann sollte es gehen!!
     
  12. dapolska

    dapolska Guest

  13. DarkInu

    DarkInu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich sicher vorher mir lieber meine shsh bevor ich update
     
  14. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Blindfisch... alles was du benötigst, steht doch da... nur jailbreaken und unlocken musst du noch selbst....:)
     
    1 Person gefällt das.
  15. bullrot91

    bullrot91 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin euch so unendlich dankbar :) Vorgestern der unlock und gestern Geburtstag Perfekt Ganz großes Danke an Alle <33
     
  16. DJHLEE

    DJHLEE Guest

    Macht weiter so!!!!!

    Hey Leute super Sache bei euch, danke an alle die sich für diese Sache einsetzen, dass wir immer mit unseren IPhons das letzte rausholen können. Macht weiter so - DJHLEE
     
  17. DarkInu

    DarkInu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schließe ich mich an jetz nur noch paar tage warten dann soll ja das 3gs auch seine jealbreak bekommen und dann hat appel das nachsehen hehe!!!
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du jemand mit einem Mac kennst kannst dir dein iPhone auch bei dem Jailbreaken ;)
     
  19. DarkInu

    DarkInu New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht wenn du das neue baseband hast das geht nicht^^ Noli
     
  20. kathii63

    kathii63 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen :)
    erstmal ein fettes dankeschön an spielkind ;) hat alles super geklappt :D
    konnte mich leider dann nicht zügeln und hab auch "todesmutig" auf 4.0 geupdated. das hat im ersten moment auch alles prima funktioniert, nur hab ich jetzt ein mehr oder weniger großes problem.
    also, ich habe eine base karte, die auch super funktioniert. nun wollte ich meine zugangsdaten für das mobile internet eingeben, was man ya bis jetzt immer über einstellungen>allgemein>netzwerke irgendwo da machen konnte. leider kann ich das bei der version hier nicht finden und bin nun total verzweifelt.
    weiß einer von euch einen rat?? war auch schon am überlegen, ob ich mir wieder die 3.1.3 version draufspiele, wollte aber erstmal abwarten, ob hier nicht vllt jmd schlauer ist als ich :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden