neuster stand der dinge!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von immi1984, 12. Dezember 2011.

  1. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    frage mich die ganze zeit schon warum ihr nichts erneuert??!!!
    keine berichte über status zum jailbreak des iphone 4s oder den untethered jailbreak!!!!
    es gibt schon längst neue news dazu!!!! schade schade
    hatte mir was anderes hier vorgestellt
    denn wie der erfolgreiche hacker pod2g berichtet ist der untethered jailbreak gelungen
    wird wohl bald zum dl bereit stehen
    desweiteren wird auh nichts über siri und iphone 4 berichtet :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    pod2g hat gerade erst vor 9 stunden bei twitter vermeldet das es nen erfolg ist und das alles läuft

    Wenn das mal keine guten News zum Wochenstart sind, der iPhone-Hacker pod2g hat vor einigen Stunden den untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 mit einem iPhone 4 getestet und via Twitter einen Erfolg vermeldet.

    also das ist der neuste stand der dinge und nicht die news auf eurer startseite ;-)
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Schön und gut zu wissen. Du kannst uns gerne dabei unterstützen auf dem neuesten Stand zu sein. Wir suchen ja News Poster derzeit bin nämlich ich der einzige der versucht alles irgendwie in der Zeit die ich habe abzudecken.
     
  5. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry das wusste ich nicht !!! wenn du/ihr hilfe braucht... einfach bescheid sagen....könnte das thema apple/jailbreak gerne abdecken!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden