neuling

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von twinkyboy, 14. März 2012.

  1. twinkyboy

    twinkyboy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu bin neu
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Ehem noch kürzer geht es nicht oder?
     
  3. twinkyboy

    twinkyboy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry dachte man legt keinen wert drauf =)

    also bin neuling hier im forum hatte vorher mal über ein anderes forum eine wii gemoddet aber das war schon ne weile her und daher wollt ich nochmal nachschaun wie es funzt leider hatte es sich ja mitlerweile geändert da es ja auch irgendwas mir dem zelda gab aber brauchte ich ja garnich. Dank eurer hilfreichen beiträge habe ich auch meine wii gemoddet bekommen hat auch super funktioniert nur leider war nur der home channel zusehn und der loader ansich nicht als channel da und die cover bilder konnte man nich laden aber dieses problem werde ich sicher dank eurer profesionelen themen schnell beheben. Habt eucht hilfreiche themen hier bin begeistert über eure arbeit und ein FETTES Dankeschön an alle . =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden