Neues von Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von raf-dat, 1. September 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Apple hat in einer Pressekonferenz neue Produkte vorgestellt.

    [​IMG]

    - iOS 4.1: Das iOS 4.1 soll schon nächste Woche zum Download bereitgestellt werden. Sichert heute noch eure SHSHs, für den Fall, dass es nur einen Jailbreak für 4.0.2 geben wird.

    - neuer iPod Touch: Der neue iPod Touch ist dünner und hat wie das iPhone 4 ein Retina-Display. Ausserdem hat er eine Kamera vorne und hinten, womit eine FaceTime-Videotelefonie ermöglicht wird. Ausserdem kann man damit HD-Videos aufnehmen.

    - neuer iPod Nano: Der iPod Nano ist quadratisch und klein und verfügt über ein Multitouch-Display.

    - neuer iPod Shuffle: Der iPod Shuffle ist nun noch kleiner geworden.

    - iTunes 10: Die neue iTunes-Version soll eine aufgeräumte Benutzeroberfläche bieten. In den iTunes Store wurde "Ping" integriert, eine Art soziales Netzwerk speziell für Musikfans, mit dessen Hilfe man Künstlern folgen kann. Nicht updaten!

    - Apple TV: Mit Apple TV konnte man bisher nur auf YouTube, Videos, Podcasts, Musik und Fotos aus iTunes zugreifen. Die Hardware der zweiten Generation ist sehr klein und man kann damit Sendungen mieten und HD streamen.

    www.apple.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  2. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info.ich habe aber noch gelesen das ein jailbreak für 4.1 kommen wierd und für 4.0.2 keinen kommt, aber ich werde trozdem zur sicherheit die ssh sichern .machst due s auch mit umbrella
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja so gehts am besten.
    Wahrscheinlich wird der Jailbreak abwärtskompatibel sein, aber man weiss nie.

    The Firmware Umbrella
     
  4. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    das könnte sein.müssen wir mal abwarten. ist es aber sicher das 4.1 nächste woche rauskommt?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden