Neues Liteon DG-16D2S verbauen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von NickelKai, 21. Juni 2012.

  1. NickelKai

    NickelKai New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues LiteOn Laufwerk bestellt, da mein altes durchgeschmort ist. Meine Frage ist ob ich es flashen muss da ich hier aus dem Thread http://http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/liteon-dg-16d2s-93450c-ixtreme-3-0-flash-anleitung-4935/ entnommen habe, dass die neuere Dashboar Version (2.0.13599) es von selber aus flashen würde, übrigens habe ich die Dashboar Version 2.0.14699.0 , ebenfalls wollte ich fragen welche Kabel ich benötigen würde wenn ich es selber flashen muss, da ich nicht unbedingt viel Ahnung davon habe und mich dann eh näher damit beschäftigen muss.

    MfG Kai :lolo:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das alte Laufwerk muss mit dem selben DVD Key geflasht werden wie das alte.Anleitungen zum Flashen und die benötigten Tools stehen im Anleitungsbereich im Thread zum jeweilgen Laufwerk.
     
  3. NickelKai

    NickelKai New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, dann werde ich dann da gucken ^^
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    btw. typo weiter oben *das neue laufwerk muss mit dem sleben dvd key wie das alte geflasht werden so isses richtig :D
     
  5. NickelKai

    NickelKai New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo kein Ding konnte des auch so für mich entziffern ^^ :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden