Neues Danke System

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 13. Januar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Dem ein oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, unser altes schäbig hässliches Danke System ist weg. Das neue Danke System ist jetzt etwas in den Vordergrund gerutscht und befindet sich als kleiner Button direkt unter jedem Post in der rechten Ecke. Was zusätzlich noch von nutzen sein kann ist das kleine Herz das rechts oben erscheint, sobald sich für einen Beitrag bedankt wurde. Der Beitrag mit den meisten Danksagungen rutscht in diesem Menü ganz nach oben. Das heißt, sobald ein nützlicher Beitrag in einem Problemthread gepostet wird, kann man sich für diesen bedanken und ihn später einfacher über das „Herzsystem“ wiederfinden.

    Mal schauen wie das ganze ankommt, falls Vorschläge zu einem besseren Button da sind, gehe ich gerne auf diese ein :)
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Die bis dahin gesammelten "THANKS" konnte man nicht übernehmen in das neue System ?:angry:
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    na dann geht das gebettel nach danksagungen von einigen membern hier wieder schlagartig nach oben... oder es wird wieder extra in der sig darauf hingewiesen... :coffee:
     
  4. Ickealbrecht

    Ickealbrecht Guest

    danke schön
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Leider nicht, aber das bleibt jetzt also keine sorge. Das alte Script hat sogar den Server belastet wies ausschaut, durchschnittlich ist jetzt die hälfte an Load drauf :D
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Die Statistik ist ja auch weg. Dann braucht auch keiner mehr betteln.:hm:
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Die Statistiken sind ins Userprofil gefallen, d.h. dort sieht man den Schwanzvergleich noch :)
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Aber nicht mehr im Vergleich. Ist mir auch Latte. Du wirst dir schon was dabei gedacht haben.
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Im Grunde gehts nur darum, dass man sich rechts oben beim Herz das beste Comment raussuchen kann, ohne sich durch Berge von Antworten graben zu müssen. Wie gesagt, wenn Ihr die Likes direkt angezeigt haben wollt versuch ich das gerne wieder einzubauen :)

    Die bessere Performance und das aufgeräumtere Design vom neuen System gefällt mir eigentlich ziemlich gut, einzig der Button zum Danke sagen is mir glaub ich net so gut gelungen :D
     
  10. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ist ein bissel groß find ich. Ansonsten mach das wie du meinst.
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    744
    Da lass ich gleich ein Danke für dich da :D
     
  12. epix1984

    epix1984 Guest

    Ist besser
     
  13. gor

    gor Guest

    ja, sehr kuhl :D
     
  14. Gwargor

    Gwargor Guest

    Also ich finde das danke system cool :)

    Danke :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden