Hi, habe heute meinen neuen X360 Key bekommen.... Will jetzt anfangen mit dem EInbau, aber vorher wollte ich noch die nötigen Key files etc. auf die SD Karte hauen! Habe die SD-Karte in ein Kartenlesegerät gesteckt und diese wird auch erkannt, er zeigt in WINdows XP nun an: G:\XK3Y aber die SD Karte ist leer, dort werden keine Inhalte angezeigt, eigentlich sollten doch 2 Files drauf sein oder? als größe zeigt er mir an: FAT belegter Speicher 0 Byte Freier Speicher 0,98 MB Ist doch auch komisch oder? Könnt ihr mir bitte helfen? DANNKKEEEE
Echt komisch, normalerweiße hat die Speicherkarte 128MB. Was zeigt dir Windows in der Datenträgerverwaltung an? und was für einen MicroSD Card Reader verwendest du?
Hi Habe in der Datenträgerverwaltung nicht geschaut! Nur das auf eigenschaften was ich geschrieben habe! Ich hab nen externen Multicardreader per USB angeschlossen von "Revoltec" glaub ich ganz gut.. erkennt die karte ja auch mit Namen sogar. Habe jetzt einfach mal die firmware.bin drauf kopiert, das ging ja gerade so... und jetzt schliesse ich mal an... Mal sehen was passiert.
Hmm doch scheinbar schon! Hab ja nur die firmware.bin druf gehauen, sonst alles wie oben beschrieben! Eingebaut! Und es geht alles auch games von hdd laufen! Die Firmware 1.06 war schondrauf, nur leider auf english! komisch komisch
Auf der SD Karte sollte eine .cfg Datei sein die kannst du mit dem Editor öffnen und bearbeiten. Im xK3y Einbau Thread hab ich das im Video gezeigt.
Oh du bist es ;-)! Das Video habe ich gesehen - super hat das geklappt! Perfekt! Danke! Aber nochmal auf der SD Karte war NICHTS und Windows sagte 0,98 MB frei! Ich hab die firmware.bin drauf gehauen und es lief alles! Ich weiß das da eigentlich eine .cfg sein müsste, aber auf der sd karte war nichts - siehe post 1 ! Und es war schon 1.06 druff hehe -------------------------- Edit: Was jetzt leider nicht geht ist das ISO Menü... Hat da jemand vielleicht eine Idee, ob es in der .cfg eingestellt ist weiß ich nicht da ich ja keinen zugriff auf diese Datei hatte! DIe Spiele kann ich aus dem Xkey menü starten, das geht! /games/Vtennis/vtennis.iso so sieht meine Ordnerstruktur aus! Aber wenn ich Lade auswerfen mache und dann auf Foto gehe ist alles grau hinterlegt, dieses Disc mit gemischten Medien kommt nicht! Was kann ich machen? Kann ich die .cfg nachträglich nochmal einspielen? indem ich nur die .cfg auf die hdd kopiere? Liegt es überhaupt an der .cfg?
hey habe ein dickes problem wenn ich meine sd karte vom x360key in den pc schiebe sind keine daten drauf
nicht nur das keine daten drauf sind ich hab nur 118mb frei und wenn ich die firmware drauf machen will sagt sie zu groß eh normal aber was machen es ist doch eine 128mb ganz komisch! bitte um hilfe USB Image tool hab ich schon proiert nur E64 fehler :/ Update: danke für die schnelle Antwort aber es hat sich erledigt. Ich hab mir einfach SdFormatter gesaugt und die Karte damit neu formatiert, der pc allein hat es wohl nicht richtig hinbekommen. Dann hab ich das ganze nochmal mit dem USBImage Tool gemacht waren dann zwar immer noch keine Daten drauf und die SDKarte war auch 0.98MB groß aber ich hab die Frimeware.bin und die cfg. einfach drauf gezogen. Da ja jetzt aber nur 1.06 drauf war, hab ich mir die 1.11beta2 auf nen Stick gezogen an den xkey geschlossen und darüber das Update rennen lassen. Jetzt läuft er Super und liest alle spiele danke. MfG Christoph