Neuer will WII - HDD kopieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von daywalker-03, 3. Januar 2010.

  1. daywalker-03

    daywalker-03 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe schon so einiges in den Foren gelesen. Vor allem die Anleitungen finde ich echt super. Ich hoffe ich kann sie demnächst selber mal anwenden. Vorher hätte ich jedoch noch eine Frage oder zwei oder hmm vllt. auch mehr Fragen...

    1) Also ersteinmal müsste ich mir eine WII zulegen. Hier wäre die Frage ob es egal ist welche ich mir zulege, damit ich auch anschließend garantiert Homebrew installieren kann und um anschließend auch den USB Loader verwenden kann um ISOs von einer HDD zu starten. (Könnte es vllt. sein, das neue WIIs dies verhindern?)

    2) Ist es Möglich eine HDD, welche bereits Spiele enthält, einfach komplett zu kopieren. Oder muss dafür wie im Tut verfahren werden?

    3) Wo bekomme ich nun günstig eine WII her? :)

    Freundliche Grüße

    daywalker-03
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    1) Alles WIIs können das selbe, Farbe ist egal, der einzigste Unterschied ist wirklich nur die Gehäusefarbe!

    2) WBFS Manager haben eine "drive to drive copy" Funktion. Die WII muss man aber dennoch modden ;)

    3) Saturn, Media Markt, amazon.de, ebay, da wo du magst

    Würde mir aber wenn sie zu bekommen ist die schwarze WII für 199€ kaufen, man bekommt zum standard Zubehör WIIMote, Nuncuk, WII Sports zusätzlich bei der schwarzen WII Sports Resort und WM+, also mehr fürs selbe Geld!
     
  3. daywalker-03

    daywalker-03 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank schon mal für die rasche Antwort!

    Ich habe mal so in verschiedenen Shops rumgestöbern. Wenn ich das so richtig sehe, dann kostet die schwarez WII ca. 250 Euro und nur ca. 200 EURO wenn es ein UK Import ist. Beim UK import muss dann aber noch so nen blöder Adapter dazwischen.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Bei Saturn hab ich se vor kurzem noch für 199 in schwarz gesehen :D

    Bei Ebay kann man evtl. noch ne neue in OVP für billiger kriegen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden