Neuer USB LOADER

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von kaligula, 28. Mai 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Hi zusammen,

    da ich mir das neue POP gekauft habe aber viele Loader Probleme haben es abzuspielen und man die ISo oder sogar den Cios ändern soll habe ich mich hingesetzt und basierend auf Waninkokos SD Loader einen eigenen USB Loader erstellt.

    Der Loader ist recht einfach. Er zeigt zum Beispiel keine Cover an und lässt auch die Cheatbenutzung nicht zu. Dafür startet er aber eine Sicherheitskopie über ein WBFS Laufwerk ohne Probleme.

    Das Laufwerk lässt sich mit dem Loader auch Formatieren. Egal ob SD Karte oder USB Laufwerk. Die installation der Spiel DVD kann auch mit dem Loader auf SD oder USB erfolgen.

    Bei mir funktioniert POP mit dem Loader ohne Probleme mit der original gedumpten undveränderten Iso.

    Der Loader ist noch in der Beta und ich werde weiter daran arbeiten.

    Würde mich wieder über Tester freuen.

    WBFS LOADER DOWNLOAD

    Update:

    Im Download ist das Programm (mit Codeänderungen)

    Und der Sourcecode
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Hab ihn mal getestet, sieht alles ganz nett aus, jedoch schon beim ersten versuch Monster Hunter Tri zu starten - black screen.
    mit dem cfg usb loader startet es eben nur wenn man das ios umstellt (bei mir 223 mload.
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Monster Hunter Tri funktioniert nicht

    Hi,
    Also bei mir funktioniert sogar Monster hunter Tri.

    Hier der Video Beweis:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  4. Silencio1982

    Silencio1982 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe mir mal die datei runter geladen. wie installiere ich den loader denn auf der wii? habe die datei auf dem lapi entzippt und dann?? auf die sd karte oder wie??
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Warum entzippt?
    Das ist ne Installer exe.
    Du musst nur den Root von deiner SD Karte angeben.
    dann speichert er es automatisch unter Apps.
    Wie alle anderen Wii Anwendungen.
    Dann gehste über den Homebrewchannel den loader starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  6. Silencio1982

    Silencio1982 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ahsoo :) also lade ich mir die datei runter, doppelklick auf die datei und dann auf die sd karte speichern oder wie??
     
  7. Mike1985

    Mike1985 Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Das ist eine installer.exe. genau als würdest du ein spiel installieren, und als Installationspfad gibst halt dann deine sd karte an, dann knallt er es gleich richtig drauf..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden